Gran Turismo 5: Bietet verstellbare Sitze in der Cockpitansicht

todestotti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
schön wenn's sowas gibt aber wenn's sowas nicht gegeben hätte wär's auch nicht schlimm gewesen... hätten die entwickler lieber mal mehr zeit in ein ausgefeiltes schadensmodell gesteckt (wäre vielleicht wichtiger gewesen)
 
Das gab es doch auch bei Test Drive Unlimited. Das ist eigentlich sinnlos aber man freut sich wenn man sowas hat. :D
 
Finde ich sehr gut. Das erste was ich mache wenn ich in ein neues Auto steige ist:: Sitze ordentlich nach vorne schieben. =)

Sehr gute Idee und gute Alternative zur Motorhaubenansicht..
 
Wenn ich das bild richtig erkannt habe, handelt es sich um einen farrari. Also wie is das nun? Gibts in jeden Auto Cickbit oder nicht? einige quellens sagen ja: nur Premium halt noch detailierter, standart halt so wie in Prolouge, andere sagen nein...

a wird man doch ganz schön confus.

Edit:

Okay, hätte ich nur gleich mal selbst geguckt ^^ Alle Fahrzeuge haben eine Vockbit ansicht, nur nicht alle nnähernd so detailiert wie die Premiums :)

Quelle:
http://www.play3.de/2010/06/23/gran-turismo-5-alle-fahrzeuge-mit-cockpit-ansicht/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher das die News dazu unnötig ist. Ausserdem hat GTR es schon vor 6 Jahren gehabt
 
Ich finde es ein sinnvolles Feature. Denn ich persönlich bin eher der Typ, der gerne weiter hinten sitzt. Ich kenn aber auch Leute, die wollen förmlich an der Scheibe kleben.
Für meinen Geschmack sollte es eine Option geben, die einen sogar noch weiter nach hinten rücken lässt.

Wenn ich das bild richtig erkannt habe, handelt es sich um einen farrari. Also wie is das nun? Gibts in jeden Auto Cickbit oder nicht? einige quellens sagen ja: nur Premium halt noch detailierter, standart halt so wie in Prolouge, andere sagen nein...

a wird man doch ganz schön confus.

Edit:

Okay, hätte ich nur gleich mal selbst geguckt ^^ Alle Fahrzeuge haben eine Vockbit ansicht, nur nicht alle nnähernd so detailiert wie die Premiums :)

Quelle:
Gran Turismo 5: Alle Fahrzeuge mit Cockpit-Ansicht by play3.de

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber alle Standard-Autos haben kein Cockpit ssondern maximal Hauben-Sicht. Das wurde nun aber schon 5000 mal erläutert.

Und alle Ferraris sind Premium, da das erste Mal in GT und deswegen haben auch alle Cockpit.
 
Zuletzt bearbeitet:
news unnötig, das feature an sich NOCH unnötiger

Och,unnötig ist das Feature nicht,bei einigen Titeln wars richtig gut (bei fast allen Titeln sieht man mehr Cockpit als Fahrbahn) aber es ist absolut nichts besonderes.Soetwas als News zu bringen ist echt peinlich...womit kommen sie als nächstes?Ein Hupen-Vergleich ;)
 
So ein Feature ist toll! Forza hat es in dem Sinne auch, jedoch kann man sich dann nicht mehr umschauen und das ist doof. Von daher :hoch:
 
Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber alle Standard-Autos haben kein Cockpit ssondern maximal Hauben-Sicht. Das wurde nun aber schon 5000 mal erläutert.

Und alle Ferraris sind Premium, da das erste Mal in GT und deswegen haben auch alle Cockpit.

Entäuscht bin ich da nicht, aber welche Quelle ist denn deine ? 5000 mal wurde auch erläutert das es eben nicht so ist wie du es sagst. Also geb mir ne Seriöse Quelle, dann okay.
 
Ich würde das nicht verschwendete Programmierzeit der Entwickler nennen.
Denn ich denke, für viele Fans ist das ein sehr cooles Feature.^^
 
Och so sinnlos finde ich das nicht einmal, mir zB. ist die herkömmliche Cockpitansicht immer viel zu tief.
Mit diesem Feature kann man die Sicht erhöhen, was vielleicht dazu führt, dass man mal anständig aus dieser Perspektive heraus fahren kann.
Ist doch vom Prinzip her nix anderes wie die verstellbare Kamerahöhe bei Fußballspielen.
 
wie man`s nimmt echte details fetichisten finden es geil für die die nur fahren wollen unsinn wenn es das feature gibt um rest plätze (speich platz) zu füllen OK aber wenn es platz für 2-3 autos gekostet hat dann is es ein scheis feature is meine meinung aber ja zum glück kann man ja noch ein paar autos per update oder dlc hinzufügen punkt und ende und zum schluss kommt doch alles anders
 
wie man`s nimmt echte details fetichisten finden es geil für die die nur fahren wollen unsinn wenn es das feature gibt um rest plätze (speich platz) zu füllen OK aber wenn es platz für 2-3 autos gekostet hat dann is es ein scheis feature is meine meinung aber ja zum glück kann man ja noch ein paar autos per update oder dlc hinzufügen punkt und ende und zum schluss kommt doch alles anders
Speicherplatz hat nicht die Verstellfunktion gekostet, sondern die 900 alten Karren die man anstatt weiterer perfekt ausgearbeiteter Wagen ins Spiel übernommen hat.
Aber die GTA Kuh kann man bestimmt noch schön mit DLCs melken.
1 neues Auto 0,99€ oder sowas in die Richtung wirds wohl werden.
 
WOW, Polyphony Digital hat wirklich jedes kleinste Detail für GT5 umgesetzt! Echt genial!^^ Am Mittwoch ist es endlich soweit....
 
Zurück