Gran Turismo 5: Unboxing der exklusiven Signature Edition

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Hmmmm... Bilderband, Apexbuch und Modell, sowie die Möglichkeit den SLS zu gewinnen - top!
Der Rest - Müll!

Wisst ihr eigtl. wie viele es in Europa gibt?
 
Warum muss die Signature Edition nur so verdammt teuer sein... :uff:
 
Der Meinung bin ich auch. Ist einfach viel zu teuer das teil.... für 150€ würde ich mir das noch überlegen.
 
GT5 super Dingens Box für 217-269 Euro, man das ist echt ein Schnäppchen, also wer jetzt nicht zugreift ist selber Schuld! Das ist ja ein Hammerschnäppchen,( wenn ein richtiges Auto bei wäre)!

Mal ehrlich gehts noch?! Ich finde das die meisten Spiele nichtmal die 60 bis 70 Euro Standardpreis wert sind, ganz zu schweigen von solchem Schwachsinn. Wer sowas kauft der muß sich fragen, ob er nicht zuviel Geld zur Verfügung hat und noch sauber tickt.
 
wer es braucht ! mir reicht die collectors edition und ich denke als gt freak sind die 80 euro ok aber 200 und mehr also ich weiss erlich nicht was ich dafür erwarten solte ok wenn die hülle aus gold were und die disc da drinne auch den ja aber sonst den ich finde da nix bei was 200 euro wert ist anders wie bei der collectors edition wo das buch dabei ist was
wie ich finde für 80 euro ok ist
da ist das spiel für 60 euro und wer möchte für 20 euro mehr das buch und da ist der preis ok
 
Also ich würde mich über so ein Weihnachtsgeschenk mehr freuen als über sauteures Pafüm, neue Socken und den ganzen Kram der insgesamt auch soviel kostet. Leider bekomm ich sicher dieses Jahr wieder den ganzen kram und kein Videospiel^^.

Für mich selber würde ich es aber nicht kaufen, da einfach zu teuer^^ Aber als Geschenk klar warum nciht. Aber die rache ist mein, sie bekommt auch nur wieder nen neuen Pulli und ne Bratpfanne anstelle von Schmuck, Schuhen und einer Handtasche
 
Ich bin ja schon über die Collector´s Edition happy^^ Signature wäre für mich einfach zu teuer, außerdem gibts die Stealth-Fahrzeuge bestimmt nach ner Zeit im Store. War ja mit den Vorbesteller-Fahrzeugen bei GT PSP genauso
 
Das Apex-Buch kann man sich auch so kaufen. Das Modell auch. Und für das bischen Zusatzinhalt bezahle ich doch nicht soviel Geld. Das ist definitiv etwas für Leute, die sich nur ein Spiel im Jahr kaufen.
 
ach jaaaaaaa???
und wo???
dann aber bitte mal flott die quellen, herr alles-wisser =/

@ nope1984
Made my day *rofl
X-Mas-Present Wars
Episode 2
The Husband strikes back
 
Zurück