Brasilianischer Protestanten-Kult will Satans-Symbolik im USB-Logo erkennen

Scherpi

Gelöscht
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Es gibt schon bescheuerte Idioten auf der Welt. Komisch das solche Äußerungen so ernst genommen werden, um überhaupt hier eine News wert zu sein. Eigentlich ist zu solchen Trotteln jeder Kommentar überflüssig.
 
Das hätte sich ein "Kurios" verdient.

Aber sonst...ja. Deppen halt. Wie alle anderen religiösen Fanatiker.
 
Sowas beklopptes hab ich echt schon lange nicht mehr gehört. Schrecklich das diesem Vollhonk auch noch Leute zuhören und an das glauben was er sagt.
 
Versteh ich nicht, haben die denn schon alle dreigezackten Gabeln und sonstiges dreigezacktes Besteck beseitigt? Und wie kommt man darauf, Satan würde einen Dreizack verwenden? Immerhin könnte es auch Zweizacks geben und Speere und so weiter. Da gäbe es aber eine Menge zu verbieten, die Stecker aller elektronischen Geräte!
Na ja einfach peinlich. Aber logisch, bei Leuten die unaufgeklärt sind und nichts von ihrer Religion und deren Ursprünge wissen. Da hat wohl jemand einfach zuviele Bibelbilder gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Satan ist überall, sogar im USB Anschluss.:D
Wie gut das mich sämtliche Religionen dieser Welt dort können, wo keine Sonne scheint.
Ansonsten kann ich mich den Worten von dani und der ägyptischen Gottheit Seth nur anschließen.
 
Wartet nur, bald findet man sie alle auf mysteriöse Art und Weise mit USB-Kabeln in ihrer Wohnung erhängt. ó__Ò
 
Verdammt, wie soll ich jetzt mein iPhone wieder aufladen? Das geht doch nur über USB...
 
Bedeutet das jetzt auch das Neptun der Teufel ist?
Ich dachte immer das wäre ein Gott aber der hat ja auch einen Dreizack :D
 
XD
Deren Probleme würde ich gern haben.
Oje....dann muss Poseidon auch Satanist gewesen sein. Und Shiva. Alles böse, böse Satanisten.
Naja, ich geh mal Jesus auf meinem Toast suchen.
 
Ich lach mich schlapp wie dämlich und ungebildet derartige Religionsanhänger sein können. Reicht ja schon das wir hierzulande Vollpfosten haben die gen Himmel (oder Mekka oder sonstwohin) beten. Aber die Hoschis schießen den Vogel ab.
 
Ich persönlich würde jetzt mal gerne zu dem in sein Büro um zu sehen ob der nicht auch ein kleiner "Teufelsanbeter" ist ^^
 
Sieht schon ein bisschen wie ein Dreizack aus, irgendwie, aber das ist halt Zufall und kein Dämonenwerk.
 
dreizack is doch kein satan zeichen wenns nur 1 pfeil hat =_= assis von christen ich weis wieso ic hdas ablehn
 
naja-ist ja nicht mal das allsehende illuminatenauge bei -ganz schwach,da hat jede essgabel mehr zu bieten.
Warscheinlich ist es ps3-pad satanismus -ich sehe ein dreieck,ein viereck u einen kreis-puh gut das nicht auch noch das kreuz dabei ist sonst wäre es auch noch blasphemie
 
Zurück