L.A. Noire: Preview zum Detektiv-Spektakel von Rockstar Games

Scherpi

Gelöscht
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Das scheint ja ähnlich atmosphärisch zu sein, wie Mafia, hoffe ich zumindest. Mal abwarten. Ein GTA Freund war ich bislang nicht, da die Atmosphäre mir zu oberflächlich war, nicht so wie bei Mafia. Allerdings hatte GTA Spielstunden- und unfangsmäßig, die Nase vorn. Naja, bin auf jeden Fall gespannt, ob LA.Noire in Richtung Atmosphäre mehr punkten kann.
 
WOW scheint ja extrem kostenspielig und gut gemacht zu sein.
Wenn es eine offene Welt hat wird das Spiel auch so erfolgreich wie Red Dead Redemption sein denke ich.
Das einzige was mich an Rockstars Spielen nervt ist das es nie eine deutsche Vertonung gibt. Ich frage mich wie man bei diesem Spiel gleichzeitig den Untertitel lesen und dabei auf die Mimik im Verhör achten soll???
 
WOW scheint ja extrem kostenspielig und gut gemacht zu sein.
Wenn es eine offene Welt hat wird das Spiel auch so erfolgreich wie Red Dead Redemption sein denke ich.
Das einzige was mich an Rockstars Spielen nervt ist das es nie eine deutsche Vertonung gibt. Ich frage mich wie man bei diesem Spiel gleichzeitig den Untertitel lesen und dabei auf die Mimik im Verhör achten soll???
genau deswegen überspringe ich auch immer die zwischensequenzen bei gta ... nicht gut ... lieber gute syncro auf deutsch
 
WOW scheint ja extrem kostenspielig und gut gemacht zu sein.
Wenn es eine offene Welt hat wird das Spiel auch so erfolgreich wie Red Dead Redemption sein denke ich.
Das einzige was mich an Rockstars Spielen nervt ist das es nie eine deutsche Vertonung gibt. Ich frage mich wie man bei diesem Spiel gleichzeitig den Untertitel lesen und dabei auf die Mimik im Verhör achten soll???

Eine deutsche Vertonung wird es bei L.A. Noire auch nicht geben (wie gehabt dt. Untertitel), allerdings kann und sollte man vor allem in den Pausen zwischen den Dialogpassagen auf die Mimik des Gegenübers achten denn hier offenbart sich vor allem eine evtl. vorhandene Unsicherheit.
 
Das wird ein Hit.
Da bin ich mir schon sicher,
Ich freue mich wie sonstwas auf dieses Spiel.^^
 
Oh ja, das Spiel wird ein Hit.
Allein schon wegen den genialen Mimiken und dem super eingefangenen 40er Flair. Ähnelt Filmen wie L.A Confidential oder Black Dahlia.
Freu mich!
 
mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Endlich mal ein paar gute Infos. Darauf warte ich schon lange. DANKEEEE
 
Scheint ja wirklich gut zu werden. Klingt nach einer perfekten Symbiose aus GTA, Mafia 2 und Heavy Rain. Die neue Technik wird sicher auch einiges zur tollen Atmosphäre beitragen. Da freue ich mich drauf. :hoch:
 
Oh Mann! Das klingt nach ein großartiges Spiel. Ich freue mich schon auf L.A Noire. GTA,Heavy Rain und Mafia 2, die für mich eines der besten Spiele sind, werden in L.A Noire auf einer außergewöhnlichen Weise vermischt, inklusive Noire-Style und einer neuen Story. Das kann doch nur gut gehen, es ist ja schließlich von Rockstar Games und die sind Perfektionisten in den Bereich. Ich werde mir das Spiel bald Vorbestellen für PS3. Das wird der Hammer Leute.
 
Schon vorbestellt.
Denn solche Innovationen unterstütze ich gerne, als ein 20tes CoD.
 
Klingt auf jeden Fall ziemlich gut, werd ' ich mir auf jeden Fall genauer ansehn ;)

2philarious
 
Rockstar Games steht für Qualität und wenn diese die Genre Atmospähre des Film Noir in das Spielsetting übertragen können...wird es wieder ein Hit.

Ich bin gespannt.
 
Zurück