Cynamite-Podcast 141: Neue Studie behauptet, dass Cynamite-Hörer mehr wissen - LA Noire, iPhone 5, Black ops

hehe kuk dir mal die vohrherigen bilder an :P
ach wass nein ist bestimmt nur die kamera
UND JUHUUU ein neuer Podcast
UND JUHUUUU GT5 der Counddown wird gestartet :D :D :D
 
Gutes Foto :)
Später höre ich vor dem schlafen den Podcast an :)
 
Ich bin ja mal verdammt eifersüchtig, dass der Thomas schon was von LA Noire gesehen hat.
ich will auch.^^
 
Zum Zombie-Mode:
Es gibt durchaus stärkere Waffen, diese kommen als erstes in späteren Räumen und hinterm Teleporter.
Also: Kauft euch eine Shotgun mit großem Magazin. Dann geht bis zum Raum mit dem Lichtschalter, bleibt da bis jeder mind. 5000 Punkte hat, und einer nochn bischen mehr für den Lichtschalter selber. Dann schaltet den Strom an, und der Weg zum Teleporter öffnet sich. Dort einfach aktivieren, und schon landet ihr für glaub ich 45 sek in einem Raum in dem ihr Waffen upgraden könnt. Dort gibt es dann für 5000 Points nette Upgrades wodurch man deutlich länger durchhält. Upgrades zum Beispiel:

Shotgun schießt Ultra Hart Patronen (5 Gegner 1 Schuss)
Akimbo Pistole schießt Granaten (hinderlich, da zuviel Rauch)
M16 mit kurzen Laser-Salven (ähnelt Wächter-Strahler bei Halo)

Kurzum hoffe ich konnte ich helfen

Mfg Neuron
 
Super Podcast. LA. Noire wird der burner weil Rockstar hat uns noch nie enttäuscht ^^
John Marston, Nico Bellic, Luis Lopez und Jonny Klebiz haben es mir einfach angetan es sind einfach Typische Rockstar Toptitel.
 
Thomas betreibt bestimmt nur Muskelaufbau-Training - da muß man sich vorher doch Balaststoffe reinpfeiffen (oder nüsch?) XD
 
Super Podcast! Insbesondere bei Thomas' L.A. Noire-Bericht habe ich wie gebannt zughehört. Das Game reizt mich aber mal so richtig!

Weil mir die Sendung so gut gefallen hat, habe ich auch beschlossen, keine Millionenklage gegen Computec einzulegen. Busch79 hatte seinerzeit "Katha-Strophen" als Vorschlag eingereicht. Zu einem Zeitpunkt, als mein Favorit "Kathas Strophen" schon längst im Forum kursierte. Aber 1. bin ich kein Kollegenschwein, 2. ist der Nick Busch79 einfach nur geil und 3. zählt das Ergebnis. Alles ist gut.:)
 
Guter Podcast! Hoffe am Donnerstag wirds ein genausoguter und Dominic wird sich vom GT5 Schock erholen! Soll ja nicht so überragend sein, wenn man dem Glauben schenken darf was ich bisher gelesen hab, zB in Foren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück