The Witcher 2: Collectors und Premium Edition im Detail vorgestellt

Matthias-Brueckle

Gelöscht
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
SO muss eine Collector's Edition aussehen! :) Wollte schon immer mal eine Büste haben - dass es Geralt von Riva wird, das hätte ich nicht gedacht :D
 
Ganz nett...
Aber mir persönlich reicht die Standard Edition, wenn ich mich denn dazu entscheide, mir das Spiel zu kaufen.^^
Es ist einfach zu viel Geld, sich immer diese Collector´s Editionen zu kaufen.
Das Geld was ich dann gespart habe, habe ich dann für andere Spiele über.
Und das ist mir persönlich mehr Wert.
 
Die Collectors Edition scheint, abgesehen vom sinnfreien DLC, überaus gut zusein aber 100 Euro? Mir persönlich etwas zu teuer und dieses Amazon Only ist doch doof.
 
Ganz nett...
Aber mir persönlich reicht die Standard Edition, wenn ich mich denn dazu entscheide, mir das Spiel zu kaufen.^^
Es ist einfach zu viel Geld, sich immer diese Collector´s Editionen zu kaufen.
Das Geld was ich dann gespart habe, habe ich dann für andere Spiele über.
Und das ist mir persönlich mehr Wert.



auf der einen seite hast du natürlich recht. auf der anderen aber kriegst du wirklich was geboten. das ist die vielleicht günstigste se die ich je gesehen habe(preis-leistung natürlich) bei anderen se kriegst du nur ne figur dabei und rappelst 80 auf. für 20 euro mehr kriegst du hier fast ne ganze einfaufstüte:rolleyes:. aber wie gesagt auch du hast recht, mit den 50 euro kannste dir noch 1 neues oder 2 ältere spiele noch dazu holen. wie dem auch sei, auf jeden fall ein cooles angebot und ein hoffentlich noch cooleres spiel :D. ps: teil 1 war schon genial.
 
Zurück