Kinect: id Softwares John Carmack würde gerne Spiel entwickeln

SxyxS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
793
Reaktionspunkte
1
Wäre bestimmt interessant einen richtigen nerd mal was für kinect machen zu lassen-da carmack aber 5-7 jahre braucht um einen titel fertigzustellen sollte man das thema nicht vor 2015 anschneiden.
 
ID war immer für Egoshooter bekannt und er sagt ja selber: "Ich kann Kinect nicht für unsere Spiele verwenden, es ist kein Platz für unsere aktuellen First Person Shooter". Und genau, das ist meiner Meinung der Knackpunkt an der Sache oder hat Carmack schon mal etwas anderes entwickelt als EGO- Shooter? Wie kinect bei sowas auch vernünftig funzen soll ist fraglich. Und ein Kinectimals oder ähnlicher Kram würde irgendwie nicht zu ID und John Carmack passen. Für mich ist kinect solange tot bis ich mal sehe das es in Coregames vernünftig und sinnvoll eingebaut wird und min. mit der Gamepadsteuerung mithalten kann. Was das angeht, sehe ich aber irgendwie schwarz, und deshalb ist für mich kinect erstmal kein Thema.
 
Erstmal Rage und das neue Doom fertigstellen bitte.^^
Dann hat er ja Zeit, sich mit der Technik von Kinect auseinander zu setezn und ein feines Spiel genau dafür zu zaubern.
 
Zurück