Apache: Air Assault ab sofort im Handel erhältlich!

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Sieht auf jeden Fall mal richtig interessant aus. Hauptsache die Steuerung
ist nicht zu Komliziert. So dass man schnell loslegen kann. Und nicht erst nen Flugschein machen muss ;-)
 
Hab's gestern schon im Media Markt für 39,99€ gesehen. Bei dem Preis habe ich schon überlegt, aber mit CoD:BO, ACB und NfS:HP bin ich erst mal gut versorgt.
 
Da ich einen Flight Stick geschenkt bekommen habe kommt mir das Spiel grade recht. Habe zwar noch keinen Test lesen können aber so übel wird das Spiel hoffentlich schon nicht sein! :)
 
Oh mann,und ich Depp hab mit CoD,Halo und Co gekauft,aber es kommt ja APACHE raus ;-)
Mal im ernst: Die Demo sagt alles,was für ein Scheißspiel :-D
Daran ändert der überzogene Soundtrack auch nix mehr,da gibts nicht viel schönzureden.
Wer dich gefragf hat warum jahrelang keine Heli-Sims mehr kamen weiß jetzt warum.
 
Zurück