Call of Duty - Black Ops: Steht eine Indizierung der AT-Version kurz bevor?

Hirntod

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Also ich hab gestern die letzte möglicjkeit ergriffen beim Gamestop die AT Version zu holen. Die haben gesagt dass sie die jetzt zurück schicken müssen.
 
Was für ein Blödsinn...Black Ops ist weit von World at War entfernt was den Gewaltgrad angeht und sooo heftig war die Folterszene auch nicht...das ist mal wieder typisch Deutschland.God of War oder Dead Space gehen aber klar,die sind nur dreimal so heftig..iss klar ;-)
 
Ich brauch auch keine wegfliegenden Körperteile oder übermäßige Brutalität, um gut unterhalten zu werden, von daher.
Das einzige was mich echt wurmen würde, wäre ein zu deftig geschnittener Inhalt, so daß das Game zu kurz und zu verstümmelt wird oder der rote Faden verloren geht.
 
Klasse, da kann ich mir das erstellen von News sparen wenn sie nicht freigegeben werden, dafür dann aber eine von der Redaktion kommt.
So macht das Erstellen von Artikeln richtig Spaß.:hoch:
 
Ich brauch auch keine wegfliegenden Körperteile oder übermäßige Brutalität, um gut unterhalten zu werden, von daher.
Das einzige was mich echt wurmen würde, wäre ein zu deftig geschnittener Inhalt, so daß das Game zu kurz und zu verstümmelt wird oder der rote Faden verloren geht.
Es geht nicht ums brauchen, sondern darum, dass das Spiel so nicht von den Produzenten erdacht wurde und mir immer noch vorgeschrieben wird, was ich sehen darf und was nicht.
Für Dich ist es das beste Du ziehst nach China, dort herrscht das was Dir so gefällt und das was Du so befürwortest.
 
Es geht nicht ums brauchen, sondern darum, dass das Spiel so nicht von den Produzenten erdacht wurde und mir immer noch vorgeschrieben wird, was ich sehen darf und was nicht.
Für Dich ist es das beste Du ziehst nach China, dort herrscht das was Dir so gefällt und das was Du so befürwortest.
Hab ich dir dein Förmchen geklaut Gatzkopf, weil ich nicht in dasselbe Horn blase wie DU, oder was soll der Mist? Kannst wohl nur deine Meinung ertragen, so wie auch schon in anderen Posts ! Nach deinem Bildchen zu urteilen, schlachtetst du wahrscheinlich so und so gerne Hühner , im Bunde deiner schwarzgekleideten und bekutteten Freunde, mitternachts auf Friedhöfen im Name Satans ! Also wenn es um die Wahl des Wohnortes geht, ziehst du besser in ne dunkle Höhle mit ein paar Primaten. Ich verschwende also keine weitere Aufmerksamkeit an Dich und ignorier weiteren Schund von Dir. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dir dein Förmchen geklaut Gatzkopf, weil ich nicht in dasselbe Horn blase wie DU, oder was soll der Mist? Kannst wohl nur deine Meinung ertragen, so wie auch schon in anderen Posts ! Nach deinem Bildchen zu urteilen, schlachtetst du wahrscheinlich so und so gerne Hühner , im Bunde deiner schwarzgekleideten und bekutteten Freunde, mitternachts auf Friedhöfen im Name Satans ! Also wenn es um die Wahl des Wohnortes geht, ziehst du besser in ne dunkle Höhle mit ein paar Primaten. Ich verschwende also keine weitere Aufmerksamkeit an Dich und ignorier weiteren Schund von Dir. :evil:
Nee, ich bin verheiratet habe zwei Kinder, arbeite in einer Werkstatt für behinderte Menschen und engagiere mich auch in meiner Freizeit für diese.
Den Zahn mit dem Schlächter von Bagdad muss ich Dir also leider ziehen, aber toll das Du so schön drauf anspringst.;)
Im übrigen hab ich keinen Plan was ein Gatzkopf ist und außerdem wäre es wünschenswert wenn Du oberhalb der Gürtellinie bleiben würdest.
Wenn es um das Thema Zensur geht akzeptiere ich in der Tat keine andere Meinung, da jede Art von Zensur ein Angriff auf mein Menschenrecht ist.
 
so langsam haben sie sie nich merh alles ey wan erhebt sich deutschland gegen so schwachköpfe man wir lassen uns auch alles gefallen irgendwan zahlen wir auch 99 prozent mehrwertsteuer wens so weiter geht
 
Indizierung hin oder her - wer das Game uncut spielen will, kann es sich besorgen. Was hat die BPjM jetzt davon? Warum beschlagnahmen sie das Spiel nicht gleich und lassen alle Gewalt-Freaks verhaften? Man könnte sie in Lager sperren und mit einem "roten Joystick" kennzeichnen oder für Zwangsarbeit in Seniorenheimen und Kindergärten zu Tode arbeiten lassen und und und...

Warum darf der Rest der Welt das Spiel so spielen, wie es von den Entwicklern gedacht war? Ach ja, die Menschheit ausserhalb Deutschlands besitzt ja auch nicht so adäquat hochgebildete Feingeister, wie unsere Eliten aus dem Land der Dichter und Denker. :rolleyes:
 
Nee, ich bin verheiratet habe zwei Kinder, arbeite in einer Werkstatt für behinderte Menschen und engagiere mich auch in meiner Freizeit für diese.
Den Zahn mit dem Schlächter von Bagdad muss ich Dir also leider ziehen, aber toll das Du so schön drauf anspringst.;)
Im übrigen hab ich keinen Plan was ein Gatzkopf ist und außerdem wäre es wünschenswert wenn Du oberhalb der Gürtellinie bleiben würdest.
Wenn es um das Thema Zensur geht akzeptiere ich in der Tat keine andere Meinung, da jede Art von Zensur ein Angriff auf mein Menschenrecht ist.
Da du den Rechtschreibfehler gefunden hast, darfst du ihn auch gern behalten.
Das du keinen Plan hast, glaub ich Dir auch gern und wenn du mal groß bist, dann nehme ich dich auch sehr gern ernst.
Will gar nicht wissen, was unterhalb deiner Gürtellinie so abgeht, jaja und deine Menschenrechte sind auch ganz schlimm dran- armes Bübchen. :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch auch keine wegfliegenden Körperteile oder übermäßige Brutalität, um gut unterhalten zu werden, von daher.
Das einzige was mich echt wurmen würde, wäre ein zu deftig geschnittener Inhalt, so daß das Game zu kurz und zu verstümmelt wird oder der rote Faden verloren geht.

Es geht nicht darum was der eine oder andere nicht sehen mag weil es für ihn zu brutal ist, sondern das man immer noch selbst endscheiden sollte welche Medien und deren Inhalte man konsumieren möchte. Wenn es darum geht brutale Inhalte zu indizieren warum dann so einseitig? Es gibt auch andere Medien in denen man auf brutale Inhalte stößt!
Bücher z.B.! Eines der schlimmsten überhaupt kann jeder lesen, sogar Kinder! In Filmen geht man längst nicht so zu werke wie man es bei Spielen tut und auch bei Musik (Musikvideos) frage ich mich selbst ob das wirklich sein muß? Doch ich stelle mich nicht hin und sage das es verboten oder indiziert werden sollte da jeder Mensch selbst die Entscheidung treffen muß was er konsumiert und was nicht.
Nur darum geht es hier!

P.S. Mein Bruder hat wohl nen Nerv bei dir getroffen was? Wenn einem die Argumente ausgehen muß man doch nicht gleich beleidigen oder?
 
@Scherpi

Nun komm mal wieder runter...musst ja net gleich Gesichtsregen bekommen,
nur weil es Leute gibt,die net deiner Meinung sind...:cool:
 
Das du keinen Plan hast, glaub ich Dir auch gern und wenn du mal groß bist, dann nehme ich dich auch sehr gern ernst.
Nun ja, so schnell wie Du an die Decke gehst und die Kontrolle über Dein gutes Benehmen verlierst, dürfte ich wohl älter sein als Du.;)

Will gar nicht wissen, was unterhalb deiner Gürtellinie so abgeht, jaja und deine Menschenrechte sind auch ganz schlimm dran- armes Bübchen. :kaffee:
Wenn wir nicht aufpassen und alles so hinnehmen wie Du es eben machst, ist es mit unser aller Menschenrechte in nicht all zu ferner Zukunft ähnlich gut bestellt, wie es eben in China der Fall ist.
Und das was unter meiner Gürtellinie abgeht hat Dich auch gar nicht zu interessieren, nur solltest Du eben über dieser diskutieren und nicht darunter.

Wäre schön wenn wir diese Meinungsverschiedenheit jetzt hier beenden könnten.
Bei diesem Thema sollten wir uns in Zukunft vielleicht besser aus dem Weg gehen, da haben wir einfach zu gegenteilige Ansichten.
Vielleicht versteht man sich ja bei anderen Themen besser.:)

Es gibt auch andere Medien in denen man auf brutale Inhalte stößt!
Bücher z.B.! Eines der schlimmsten überhaupt kann jeder lesen, sogar Kinder
Jupp, dass wohl schlimmste und grausamste Buch kann jeder lesen, es ruft unter andrem zum Todschlag ganzer Völker auf und ist dennoch nicht indiziert. Dieses Buch nennt sich Bibel.
Unter dem Deckmantel der Kirche ist halt alles erlaubt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man einfach nur noch den Kopf schütteln. Wäre auf jeden Fall überrascht falls sie tatsächlich ein Spiel nach dem Release indizieren. Es wird sicher nicht von heute auf morgen passieren.
 
@Scherpi:
Die anderen haben recht. Hier interessiert es niemanden, wer welchen Gewaltgrad braucht. Es ist uns auch gleichgültig und wir respektieren das auch, wenn jemand sagt. Das und das ist uns zu Brutal.

Es geht hier allein um unsere Entscheidungsfreiheit. Und diese sollte man keinesfalls unterschätzen.

@IsaacClarke:
Ein Spiel kann erst nach dem Release indiziert werden ( Zu 90% sicher bei dieser Aussage )
 
Bundesprüfstelle für JUGEND gefährdende Medien?????
Das Spiel is doch eh ab 18 oder was hat das dann damit zu tun???
 
Zurück