Mit einem Klick im Spiel: Die besten Sport- und Racing-Browsergames

ovanix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Mit einem Klick im Spiel?
Dieses Spiel will ich sehen :)
 
Bitte K.O. CHAMPS umgehend entfernen. Als es noch SMACKDOWN hieß war ich dort BETA TESTER, dann kamen unfaire Mittel ins Spiel die nur denen Vorteile bringen die Unmengen von (ECHT-) Geld in ihren Account pumpen können. ES wurde vor etwas über 2 Jahren auch an PRO7 Games verkauft - dann wars aus. Nur noch Kinder in der Community, Beleidigungen waren nun Gang und Gebe. Nur noch peinlich. War mal n echter Geheimtip - hab dort so viele nette Menschen kennen gelernt und dann hat man uns - das Herzstück dieses Spiels - billig verraten und vverkauft.

Ach so...sag mal lieber Max....bekommt ihr eigentlich n kleinen Obuluis wenn ihr hier RTL II und PRO 7 Browsergames "anpreist" bzw. vorstellt? Vielleicht bin ich da als erfahrener Browserspieler auch allein, aber bisher wurde mindestens ein Fernsehsenderorientiertes BG doch bisher immer als "DAS BESTE" angepriesen. Ist irgendwie ,erkwürdig, oder etwa nicht Herr Falkenstern? Ich hatte schon mal gefragt welche Kriterien ein BG erfüllen muß um von euch die Auszeichnung "DAS BESTE seiner Riege" zu bekommen. Ich könnte echt lachen wenn ich sehe das ihr GOALUNITED als "bestes Fußbhall BG" auf listet - aber FUßBALLFAN.DE komplett außer acht lasst - obwohl es von EA SPORTS ist UND obwohl es von genügend BUNDESLIGASPIELERN gespielt wird. Aber hey, DAS sind ja unwichtige Aspekte, denn immer hin zeigt weder PRO 7 noch RTL II Werbespots für FUßBALLFAN! ;P
 
Zurück