Sony: Neues Spiel für PlayStation 3 wird am 12. Dezember enthüllt

Ein neues Onimusha wäre natürlich super. Aber wie ich Sony kenne, wird es bestimmt "nur" der Europa-Release der HD-Collection von ICO und Shadow of the Colossus sein.
 
Onimusha ist doch von Capcom?-mir wäre ein komplett neuer Titel wesentlich lieber als irgendeine weitere fortsetzung und wenns sein muss dann ein neues wipeout..(uncharted u co werden eh fortgesetzt)
 
Wahrscheinlich irgendwas, von dem eh jeder schon weiß, dass es in der Entwicklung ist.
Was neues erwarteich da irgendwie nicht. ^^
 
Ich glaube es wird wirklich Uncharted 3, da es langsam mal Zeit für ein paar Worte zu dem Spiel wird.
 
Kratos is durch...
Aber ein neues GoW wäre wirklich eine Überraschung. :)

Gute Theorie. :)
 
Ich glaube eher das es so etwas ist wie ein Neues Heavy Rain oder wie gesagt so etwas ähnliches!
 
Ein neues Metal gear Solid für die PS3 .z.b. Peace walker, da gibt es ja auch schon gerüchte. aber uncharted is definitiv warscheinlicher.
 
Hm... also Twisted Metal ist ja schon auf der E3 vorgestellt worden, wäre also net neu.
Nachfolger von Heavy Rain.... denke eher nicht. Uncharted 3 ist möglich aber ich persönlich hoffe das es etwas ganz neues werden wird. Ein ganz neuer Titel :)
 
Ich warte eigentlich immer noch auf Agent von Rockstar Games, vor mehr als einem Jahr angekündigt und keine neue Info bisher. Die Homepage ist aber noch online: http://www.rockstargames.com/agent/

Naja, wir werden sehen ;-)
 
Zurück