Left 4 Dead 3: Weltpremiere bei den Video Game Awards?

Mann Valve sollte lieber den nächsten Half Life Teil ankündigen.
 
Wenn ich eine Vermutung anstellen darf, würde ich darauf tippen dass man zusätzliche DLCs ankündigt. Für eine Ankündigung von Teil 3 finde ich es ein bisschen früh, man wird doch nicht schon wieder die gleichen Fehler wie früher machen.
 
Wieso bitte Fehler? Left 4 Dead 2 hat sich besser verkauft als Teil 1, wieso also ''Fehler''? Teil 2 kam genau zur richtigen Zeit, war ein tolles Game.
 
Lange Wartezeit nach Ankündigung?

All hail to the valve. ;)
 
Fand ich auch das Teil 2 sehr gut war! Aber mir wär ehrlich gesagt Episoe 3 lieber als LFD 3! :D
 
Valve hat Left 4 Dead exklusiv für PC und Xbox veröffentlicht weil das Community system der PS3 in ihren Augen einfach nicht gut ist.
 
Valve hat Left 4 Dead exklusiv für PC und Xbox veröffentlicht weil das Community system der PS3 in ihren Augen einfach nicht gut ist.

Mittlerweile denken die Leute bei Valve anders. Nun kommen Steamfeatures auf PS3 und ich bin mir sicher, dass Left 4 Dead auch noch seinen Weg auf die PS3 finden wird.
 
Also ich fand die Left 4 Dead Spiele nich sonderlich toll oder so!!!
Meiner meinung nach ist sogar der Zombie Mode in CoDBO um einiges besser als die Left 4 dead Spiele !!
Sollten sich ne scheibe von abschneiden !
 
Für eine Ankündigung von Teil 3 finde ich es ein bisschen früh, man wird doch nicht schon wieder die gleichen Fehler wie früher machen.

Wieso eigentlich gleicher Fehler?

Ich kann auch nicht sagen das Teil 2 schlecht war, im Gegenteil, wir spielen das sehr sehr oft. Für mich persönlich haben beide Teile einfach einen eignen Charakter. Das ist zum Beispiel ein Spiel, wo ich das erste mal unbesehen und ungetestet den Vollpreis zahlen würde.

Früh finde ich das eigentlich gar nicht, wenn man sich überlegt, das sie immer bei Verkaufsstart wie von Teil 1 gleich mit Teil 2 anfangen und ein gutes und schnell arbeitendes Team sind, ist das völlig ok. Ich mein ich hab bestimmt kein Bock darauf 5 Jahre auf ein Spiel zu warten. Wie Alan Wake, was dann schon recht veraltet rüber kam, nee danke das mag ich nicht haben. :(

Also ich fand die Left 4 Dead Spiele nich sonderlich toll oder so!!!
Meiner meinung nach ist sogar der Zombie Mode in CoDBO um einiges besser als die Left 4 dead Spiele !!
Sollten sich ne scheibe von abschneiden !

Ganz ehrlich, Du musst es ja nicht kaufen. Es gibt durchaus genug die es eben so gut finden wie es eben ist. :rolleyes:
 
Wenn es rauskommen soll, dann soles mehr Inhalt haben denn alle Kampagnen in left 4 dead 2 waren in gerade mal 5 stunden durchgezockt.
 
Also ich fand die Left 4 Dead Spiele nich sonderlich toll oder so!!!
Meiner meinung nach ist sogar der Zombie Mode in CoDBO um einiges besser als die Left 4 dead Spiele !!
Sollten sich ne scheibe von abschneiden !

Also CoD:BO is eines der schlechtesten Spielein der letzten Zeit (Noch schlechter war nur Homefront der 2Std Shooter).

Left 4 Dead(1) war mit abstand das beste Mp-Game der letzten Jahre! Man brauchte Teamwork und Skills, keine Pearks.....
 
Zurück