Call of Duty: Black Ops - Zwei PC-Patches über Steam erschienen

Chickenator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Also was ich so aus diversen Foren rausgelesen habe, hat dieser, schon recht heiß erwartete, Patch nicht wirklich die Hoffnungen der Community erfüllt, da bei vielen immernoch viel zu sehr die CPU beansprucht und die GPU recht kaltgelassen wird...

Auch Abstürze und so weiter sollen noch en masse vorhanden sein.

Ich setze mal meine ganze Hoffnung in Treyarch, denn ihre Leute kümmern sich besser um die PC-Community als der CM von Activsion :D
 
Wie befürchtet hat der Patch bei mir nichts gebracht. Hab immer noch Abstürze und Freezes.
An meiner Kiste kanns nicht liegen, ich erfülle die Mindestanforderungen und wahrscheinlich die empfohlenen (wennes welche gegben würde).



MfG
Snatch
 
Das gibt es doch nicht, bei mir lief der Multiplayer nach den ersten fixes einigermaßen. Nach den Patches vom 20.11. hab ich freezes am laufenden Band, die bugs (z.B. Spielgewinn-Abschusskamera-ruckeln) und lags sind immer noch da - und nun auch bei mir eine CPU-Auslastung von 100 % auf allen 4 Kernen. Also mit deisem Patch absolut nicht mehr spielbar! Ist Treyarch noch zu retten??? Bin stinksauer!
 
Gott sei dank habe ich es nicht gekauft^^


Auf jeden Fall da kann man dir wirklich nur gratulieren !

Das gibt es doch nicht, bei mir lief der Multiplayer nach den ersten fixes einigermaßen. Nach den Patches vom 20.11. hab ich freezes am laufenden Band, die bugs (z.B. Spielgewinn-Abschusskamera-ruckeln) und lags sind immer noch da - und nun auch bei mir eine CPU-Auslastung von 100 % auf allen 4 Kernen. Also mit deisem Patch absolut nicht mehr spielbar! Ist Treyarch noch zu retten??? Bin stinksauer!

RECHT HAST DU. Nach zwei Patches immer noch Performance Probleme und Lags über Lags:evil:. Bin auch Stinksauer noch schlimmer ist es wenn man sowieso schon keine starke Hardware hat habe AMD zwei Kerner 64+ mit 2X 2,66 Ghz und eine GTX275. Komisch ist es aber bei MW2 habe ich überhaupt keine Probleme, obwohl grafisch gesehen MW2 ein bissel besser aussieht als BO.

Fazit: Blöd Programmiert.
p.S. An Activision: Scmeißt die Versager von treytech raus und holt euch die leute von Respawn (früher mal Infinity Ward) zurück. Aber von Activison- Treytech kaufe ich mir kein EINZIGES SPIEL MEHR !!!!!:evil::evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt das kann doch nicht sein stellt das System so um wie in MW2. Einziger Unterschied die Sever liegen nicht bei uns sondern bei gameservers.com
Außerdem das man auch die Möglichkeit bekommt ein eigenes Host Spiel zu starten wie MW2 dann wird man sehen ob sich die dedizierten Server durchsetzen. Ich glaube nämlich nicht. Bei Host Spiel könnte man zumindestens schon einmal die lags ausschalten und man hat eine schnellere Spielfindung. Zum weiteren hat man dann nur noch die Performance einbrüche, tja was soll man dazu sagen, scheiße Programmiert.
 
Bin ich der einzige bei dem das Spiel (vor und nach dem Patch) einwandfrei läuft?
Ich glaube da bin ich wirklich nur einer von wenigen...
 
Das gibt es doch nicht, bei mir lief der Multiplayer nach den ersten fixes einigermaßen. Nach den Patches vom 20.11. hab ich freezes am laufenden Band, die bugs (z.B. Spielgewinn-Abschusskamera-ruckeln) und lags sind immer noch da - und nun auch bei mir eine CPU-Auslastung von 100 % auf allen 4 Kernen. Also mit deisem Patch absolut nicht mehr spielbar! Ist Treyarch noch zu retten??? Bin stinksauer!



genau das selbe trifft jetzt auch bei mir zu , ich konnte bis zum letzten patch einigemaßen zoggen , und jetzt freezt das game wie aus heiterem himmel alle 5-10min ein... am liebsten würd ich das game einbetonieren lassen , und den veranwortlich treyarch mitarbeitern in die fresse haun.

für mich ist das eine verbraucher verarsche hoch 10, so ein veranztes game auf den markt zu bringen...

und das sie es nach knapp 2 wochen mit hotfixes nicht auf die reihe bekommen es halbwegs ordentlich zum laufen zu bringen sondern bei vielen spielern sogar noch das gegenteil bewirkt , grenzt schon unfähigkeit sondersgleichen...

60€ für die scheiße ausgegeben, und man kann es nicht benutzen...
 
Zurück