Badguy-Alarm! Euer absoluter Hassgegner ist ...

SarahKreuz31

Gelöscht
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Den Tyrant fand ich um längen fieser in der RE-Reihe. Sobald der auftauchte, war panik angesagt. Aber den gab`s ja auch in den unterschiedlichsten Mutationen - schwierig sich da auf einen festzulegen. ;)
 
Wesker hätte Platz 1 verdient. Olle Raam sieht von allen wohl am häßlichsten aus. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit den Badguys. Der Origami-Killer hätte vielleicht noch gefehlt, aber das wäre wohl ein zu fieser Spoiler.^^
 
Wesker hätte Platz 1 verdient. Olle Raam sieht von allen wohl am häßlichsten aus. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit den Badguys. Der Origami-Killer hätte vielleicht noch gefehlt, aber das wäre wohl ein zu fieser Spoiler.^^
Du mit deinem Origami-Killer. Jetzt hast du mich so neugierig gemacht das ich Heavy Rain wohl doch noch spielen werde. :)
 
Wesker hätte Platz 1 verdient. Olle Raam sieht von allen wohl am häßlichsten aus. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit den Badguys. Der Origami-Killer hätte vielleicht noch gefehlt, aber das wäre wohl ein zu fieser Spoiler.^^


nee nee ^^ da ist Sephiroth genau richtig. Pyramid Head sehe ich eigentlich noch weiter vorne aber egal...

eines verstehe ich jedoch nicht, da muss sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen haben:

Platz 6: Tenpenny aus GTA: San Andreas - 5,73 % (22 Stimmen) ...das kann nicht ganz stimmen ;)
 
Als ich das Bild von Tempenny gsehen hab, wurd mir gleich warm ums Herz =) Was für ne Zeit damals mit San Andreas, herrlich! :D
 
das sepiroth uf platz eins ist wundert mich jetzt nicht sonderlich.ich hab ihn zwar nie besiegt, gescheige den ff 7 überhaupt gespielt, aber nach allem was ich so über die jahre mitbekommen habe, muss er wohl schon ein richtig fieser sack gewesen sein ;)
 
Tenpenny gehört definitiv in die Liste .Meier Meinung nach sogar noch ein,zwei Plätze vor .Der Mann war definitiv ein Unsympath vor dem Herren.Umso schöner wars,den Typen dann endlich...ähem ähem soll ja Leute geben dies noch nicht gespielt haben.
:-)
 
Yo endlich mal wieder ein cooles special. Also meine absoluten Hassgegener
sind erstens Ganondorf aus Zelda und Officer Tenpenny aus GTA San Andreas
 
Ey jetzt mal im Ernst Makarov und Browser sind im Vergleich vieler anderen Endgegner nur ein Witz.
Was ist zum Beispiel mit Snakes Bösen Klon oder dieser Typ bei GTA 4, den man vertraut hat und dann verarscht wird (kenn sein Namen nicht mehr, aber er war ein richtiges Ars..loch)?
Oder (mein Favorit) Lan Di aus Shenmue 1+2?
Der bringt deinen Vater schon am Anfang um und er ist unglaublich stark und mächtig, dass die Menschen dort sehr viel angst haben, über ihn zu reden.
 
@Homelesskater

Du meinst Dimitri Rascalov?

Ja, da geb ich Dir Recht, hätte auf jeden Fall auch in die Liste gepasst.
 
mir ist ein rätsel wie kerrigan hier reinpassen soll ich möcht jetzt net spoilern oder so aber die is doch jetzt net direkt nen boss gegner im klassischen sinne... und die anderen merkmale passen doch au net so wirklich... oder wie?
 
"Excuse me, I'm looking for the man who killed my father. Do you know a man called...

...Lan Di" aus Shenmue fehlt, ansonsten okay. Platz 19 kenn ich sogar noch vom SNES. Übler Zeitgenosse - versklavt Esper und saugt ihre Magie aus. :D
 
Da fehlt eindeutig Joneleth Irenicus von Baldurs Gate 2.

Im Vergleich zu vielen anderen hier in der Liste (zB Tenpenny = korrupter Bulle) ist der wenigestens richtig böse.
 
Kein Purpur-Tentakel? Ernsthaft? Oder Doktor Fred?
Wie siehts aus mit den Aliens aus Zak McKracken? Weltherrschaft durch Verdummungsstrahlen. Aber Hallo!

Würden eigentlich das Besenwesen oder das zweiköpfige Eichhörnchen auch in diese Kategorie fallen?
 
Ich bin mit dem Sieger dieser Umfrage auch sehr zufrieden. Final Fantasy VII ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele und auch eines der Games überhaupt. Kann jedem nur raten, der es noch nicht gespielt hat, dieses mal zu tun.:)
 
Zurück