iPad 2: Befindet sich das neue Touch-Tablet von Apple bereits in der Produktion?

ich hasse apple ganz einfach
ist nur pure abzocke

Natürlich ist es auf eine Art und Weise Abzocke,aber warum kann Apple das denn machen??
Einfach weil es Leute gibt die sich jedes Jahr aufs Neue alle möglichen total überteuerten Apple- Produkte kaufen.
Und Apple steht ja nicht alleine mit überteuerten Produkten da.:(
 
Warum soll das Abzocke sein, ich habe 300€ fürn den ipod touch bezahlt, aber dafür habe ich soviel bekommen wie bei keinem anderen Gerät. Das war mein bester Hardware-Kauf bislang.
 
Warum soll das Abzocke sein, ich habe 300€ fürn den ipod touch bezahlt, aber dafür habe ich soviel bekommen wie bei keinem anderen Gerät. Das war mein bester Hardware-Kauf bislang.

Kann ich dir nur zustimmen.:hoch:
Man bekommt einfach eine gewisse Qualität, wenn man sich für ein Applegerät entscheidet.
Natürlich ist es teuer.
Aber so ist das nunmal.
Man wird ja nicht gezwungen, es sich zu kaufen.
Ich verstehe die ganzen Leute einfach nicht, die immer gegen Apple wettern.
Da kann ja nur der Grund lauten, weil sie es sich einfach nicht leisten können.;):D
 
hm mal sehen. ipad is nix für mich, aber wenn in naher zukunft das iphone 5 angekündigt wuird und der preis im GROBEN humanen rahmen bleibt, schlag ich da zu. momentan tendiere ich ja zum Samsung Omnia 7 mit W7P
 
Zurück