Steam: Valve baut neues Empfehlungsfeature ein

Baal777

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
aha.....ein weiterer punkt, warum steam vermutlich wieder abstürzen wird....mindestens einmal pro woche stürzt bei mit das komplette steam ab. ich kann die steam spiele zwar zocken aber chatten un alles geht net mehr. net so wichtig aber irwas muss da doch los sein?
 
Brauche nicht wirklich diese Funktion, aber solange es nicht den Steam-Client zum abstürzen bringt, kann es ruhig drin intregiert sein.
 
Installation im Eimer? ;)
Bei mir ist Steam noch nie abgestürzt...

Der Win7 Ruhezustand stürzt zu 1/3 (:ugly:) ab, beim Hochfahren, aber ansonsten ist unter Win 7 alles stabil. :)
 
mit steam konnte ich mich noch nie anfreunden... ich hatte es mal kurzzeitig um tf1 und halflife1+addons zu zocken aber dann wieder deinstalliert... und so nen kaufempfehlungsding wird meine meinung über steam au net zum besseren änden^^ ich weis schließlich was mich interessiert und was ich haben möchte da muss net inen prog meine daten auswerten und was weis ich was net noch alles damit machen...
 
Zurück