Duke Nukem Forever: George Broussard spricht über die vielen Verschiebungen

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Was lange wärt, wird endlich gut... man muss Duke Nukem Forever gut sein!
Ich freue mich, dass Broussard das Game nie völlig aufgegeben hat und es nun doch noch erscheint! 8-)
Vor 13 Jahren hatte ich noch gar keine Konsole und hätte das tolle Game verpasst.
 
Wer das perfekte Spiel entwickeln will, muss lebensmüde sein.
Denn das geht überhaupt nicht.
Es muss ja für den Nachfolger auch Raum für Verbesserungen geben.
Naja...
Nächstes Jahr ist es ja endlich soweit.
Freu mich drauf.
 
Dieser "Perfektes Spiel" Wahn hätte nich sein müssen genau wie KIngdingeLing87 gesagt hat, man hätte ja ein Nachfolger bringen können oder daraus eine Trilogy machen können.
 
na, allein am letzten satz merkt man doch, das DNF nur 3 jahre in entwicklung war. also mussten wir nicht so lange auf das game warten, wie wir dachten oder denken. naja, zumindest auf DAS DNF was wir dann im februar (HOFFENTLICH) bekommen ;)
 
Ich denke nicht, das das komplette Spiel in diesen 3 Jahren entstanden ist.
Es arbeiten ja nicht alle Teams gleichzeitig an der Übertragung auf eine andere Engine.
D. h. dass ihnen bestimmt noch die ein oder andere Idee eingefallen ist in den Jahren, auf die gearbox nun zurückgreifen kann.
 
Zurück