Operation Flashpoint - Red River: Erste Screenshots und Artworks zu Waffen veröffentlicht

Johnny_Estacado

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
59
jajajajaaa, als ob das im Spiel tatsächlich wie auf den Screenshots aussehen wird, LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel wird soo schlecht wuuhhuuu haha :D
 
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das die wirkliche Spielegrafik darstellen soll.
Aber ich lass mich überraschen.^^
 
du bist schlecht, weil du es ohne es gespielt zu haben schlecht machst.
Sehe ich genauso wie du. :hoch:

jajajajaaa, als ob das im Spiel tatsächlich wie auf den Screenshots aussehen wird, LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel wird soo schlecht wuuhhuuu haha :D

Was für ein armseliger Humbug! Dragon Rising kennst du wahrscheinlich auch nur aus Testberichten und hast keinen Dunst von der Reihe, hört sich jedenfalls stark danach an, arm.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oeration Flashpoint sah auf den ersten Screenshots auch atemberaubend aus. Was dann nach dem Release folgte war nur ein durchschnittlicher Taktik-Shooter mit guter Weitsicht.
Wer Codemasters kennt (DiRT,GRID), der weiß, dass sie gerne mit "Visual Target"-Shots arbeiten. :rolleyes:

Quelle: PCGH-Special: Die Screenshot- und Wallpaper-Tricks der Spieleentwickler - Screenshot-Tricks, Spieleentwickler


Da hast du Recht, bis auf das mit dem durchschnittlichem Shooter. Ich fand den Spielablauf, besonders in der Kampagne( bes. KOOP-Online) genial , so ist OPF nunmal, entweder man mag diesen authentischen Missionsablauf, ohne rettenden Spawnpunkt in der Ecke oder man spielt nur Arcade Shooter alla COD, die wesentlich einfacher gestrickt sind.

Ich war auch etwas enttäuscht darüber, wie die Grafik letztendlich aussah, da man erst von Seiten Codemasters behauptete es sähe so aus wie auf den Artworks, was aber völliger Blödsinn war. Schlußendlich bin ich aber mit der Grafik recht zufrieden, im Vergleich mit anderen Shootern, da man die Gebiets- und Missionsgröße, ohne Ladezeiten beachten muß, die enorm viel Rechenpower verschlingt. Das man z.b. in schlauchartigen, engen Shootern wie COD, Uncharted, MGS4, killzone oder GOW mehr Details und höher auflösendere Texturen packen kann, müßte demnach für jeden logisch und einleuchtend sein, denn die Hardware begrenzt so etwas. Von daher war das OPF DR Grafikergebnis sehr gut, für PS 3 und 360 Verhältnisse! ;) :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück