Call of Duty: Black Ops: Massig Beschwerden nach jüngsten PC-Patches

Arafax

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Kann ich nur bestätigen -_- Seit den neuen Patches krieg ich keine Runde zu ende, weil es abschmiert!
 
Ich habe das Game zwar auf der Konsole(PS3) aber da habe ich auch so meine Probleme...wenn der Host das Spiel verlässt kriegt es das game in 90% der fälle nicht hin einen neuen zu finden, was natürlich auf dauer ärgerlich ist, wenn man z.B. aufträge hat in denen man X spiele gewinnen soll ^^ oder du grade ne derbe gute runde hattest aber die verbindung ja abbricht und er keinen neuen Host finden kann -.-ich könnte noch stunden weiter erzählen...das Game an sich ist echt sehr gut geworden...aber diesen ganzen probs...hab mittlerweile schon garkein bock mehr zu spielen weil ich fast nie ne runde zu ende kriege ._.
 
epic fail ____ treyarch ist ein c-team ---- für ein marke wie cod ist treyarch ein schande
 
Pfuscher sind das, nichts als unfähige , inkompente nichtskönner....

für die pcler gibts aber ein paar kleine hilfreiche tips, das game wieder zum laufen zu bringen dank der fähigen zogger....

zumindest für die zogger die seit dem letzten patch , am laufenden band freezes haben...
 
Zu den meheren Kommentaren kann ich nur zustimmen. Ich fühle mich auch so langsam verarscht wenn es nun mal so lange dauert ein Patch raus zu bringen nun gut, dann ist es so. Aber dann so eine halb herzige (piep) raus zu bringen, ist eine Frechheit. Und außerdem ich brauche das Spiel bald gar nicht mehr zu spielen, weil ich schon im prestige, erfahrung ect. usw. so weit zurück bin, das ich kein stich mehr sehe, weil manche haben das Problem ja nicht. Jetzt die Frage warum hat man die Probleme nicht früher erkannt, antwort man hat nicht nur unfähige leute bei treytech, sondern auch nur die besten rechner wo mann das spiel testet und mann hat sich keine mühe gegeben das dieses spiel auf allen Systemen gut läuft. Fazit an treytech, ihr habt jetzt zwar viele Spiele verkauft und reibt euch (piep) jetzt sicher die Hände, aber die Quittung und Rechnung bekommt ihr bei euern nächsten Titel, das wird nämlich kein Schwein kaufen.
 
Fazit an treytech, ihr habt jetzt zwar viele Spiele verkauft und reibt euch (piep) jetzt sicher die Hände, aber die Quittung und Rechnung bekommt ihr bei euern nächsten Titel, das wird nämlich kein Schwein kaufen.

Doch das wird es mit Sicherheit. Egal wieviele Fehler noch kommen, nächstes mal wird das Cod von denen wieder so gut verkauft.
 
Ganz ehrlich Leute... Treyarch SUCKS ! Infinty Ward hat seine Arbeit sehr gut gemacht hab letztens MW2 wieder paar runden gezockt und finds mit den Servern und dem ganze Spielablauf viel besser als bei Black Ops stottert öfters und das Spiel wird beendet... wenn die dafür nix patchen scheiss ich auf das Spiel immerhin die Kampagne ganz gut geworden...
 
bin zwar kein pc zocker kanns aber verstehen das es ärgerlich ist aber ich finde es ist unmöglich die entwickler so fertig zu machen.
die müssen ja auch erst mal die fehler finden und eine schnelle lösung finden.
wenn ihr es besser könnte bewerbt euch doch bei der firma.
 
bin zwar kein pc zocker kanns aber verstehen das es ärgerlich ist aber ich finde es ist unmöglich die entwickler so fertig zu machen.
die müssen ja auch erst mal die fehler finden und eine schnelle lösung finden.
wenn ihr es besser könnte bewerbt euch doch bei der firma.

Wenn man ein Spiel kauft geht man davon aus das es fertig ist und keine fehler mehr hat.
 
bin zwar kein pc zocker kanns aber verstehen das es ärgerlich ist aber ich finde es ist unmöglich die entwickler so fertig zu machen.
die müssen ja auch erst mal die fehler finden und eine schnelle lösung finden.
wenn ihr es besser könnte bewerbt euch doch bei der firma.


bzw sollten sie ein unfertiges spiel nicht veröffentlichen, aber sie müssen ja unbedingt den termin einhalten damit sie das fette weihnachtsgeschäft noch mitnehmen können , und noch mehr geld in den speicher schaufeln können...

profitgeiles mistpack...
 
Seit dem Patch läuft es bei mir online auch alles andere als flüssig.
Vorher ging alles einwandfrei und jetzt sowas.:runter:
 
Mir hat das Spiel online ohne hin nicht gefallen, trotz der (zu) vielen Verbesserungen.
Ich bleib bei MW2. :hoch: Hat zwar auch seine Markel, aber besser als Black Ops. (MP)
 
Ich hab keinen Unterschied zwischen vor dem Patch und nach dem Patch gemerkt, bei mir läuft alles wunderbar und flüssig ( Kann aber daran liegen das ich auch ein 4Kerner hab, unter win 7 64 bit )
 
hm...ich denke das is immer so ne sache. es gibt soviele verschiedene hardware konfigurationen und dann nen patch bringen der auch auf allen systemen reibungslos läuft, is ne harte sache.
 
Zurück