Microsoft Kinect: Windows 7 mit Bewegungssteuerung?

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
na das klingt doch mal cool. Stell ich mir recht intressant vor aber auch
recht umständlich. Naja man wird sehen wie weiter geht
 
Ich hatte die Tage schon bei Chip.de eine Software gesehen die das möglich machen soll.Zumindest kann man die Kamera ansprechen:
http://www.chip.de/downloads/CL-Eye-Platform-Driver_45696555.html
 
Was hat eigentlich MS gg diese kinect-cracks.
Diese Leute haben in kürzester zeit interessantere sachen gezeigt als MS mit seinem ganzen spielelineup.
 
Ich hab gerade gelesen, dass MS nicht gegen derlei "Hacks" vorgehen will. Laut golem.de nennt der Konzern die Bemühungen "inspirierend".
 
Ich hab gerade gelesen, dass MS nicht gegen derlei "Hacks" vorgehen will. Laut golem.de nennt der Konzern die Bemühungen "inspirierend".
die lassen sich einfach arbeit abnehmen. die haben das ganz sicher bewusst gemacht. so bekommen die auch kreative arbeitskräfte für projekte mit kinect.
 
Zurück