Google Street View: Findet euch selbst

M Mysterio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Also wenn's bei uns mal starten würde, würde ich vllt auf der Fensterbank in der Schule zu sehen sein. Saß da gerade, als vor etwa 1,5 Jahren so'n schwarzes, kleines Auto mit Kameravorrichtung auf der Straße vorbei fuhr...
 
Werden die Fotos von ganz Deutschland endlich veröffentlicht, könnte ich mich evtl. auch dazuzählen. Je nachdem ob die Kamera des Opel gerade an war oder ob es sich um eine Freifahrt gehandelt hat.^^
 
Es ist schon ein lustiges Jahrtausend. Autos mit seltsamen Apparaturen fahren in der analogen Welt; Leute erkennen das Google-Logo an der Autotür und wissen, dass ihr Abbild sich bald in der digitalen Welt befinden wird. So unfreiwillig und spontan das geschieht, so nehmen wir es auch hin oder freuen uns sogar. Lustige Welt. xD

Haha, aber sieht schon komisch aus, wie Matti da so ganz allein in so einer engen Gasse das Auto angafft. xD
 
Es ist schon ein lustiges Jahrtausend. Autos mit seltsamen Apparaturen fahren in der analogen Welt; Leute erkennen das Google-Logo an der Autotür und wissen, dass ihr Abbild sich bald in der digitalen Welt befinden wird. So unfreiwillig und spontan das geschieht, so nehmen wir es auch hin oder freuen uns sogar. Lustige Welt. xD

Haha, aber sieht schon komisch aus, wie Matti da so ganz allein in so einer engen Gasse das Auto angafft. xD

Pass auf mit solchen Kommentaren, irgendeiner fängt hier sonst wieder ne Moralpredigt an :O ;)

Freunde haben mich auch schon gefunden und ich mich dann auch nochmal...^^
 
Ich will Google Live Street View haben, so ist doch schon langweilig.... ^^
 
Hm... wahrscheinlich saß ich mal wieder an einer Spielkonsole im vierten Stock meines Mietshauses, als das Google-Auto bei mir vorbei fuhr. Schade eigentlich! :D
 
Irgendwie schon gruslig, hat was von 1984, das ganze Street View-Ding. Eigentlich ein guter Grund, sich komplett zu Hause zu verschanzen.
 
Für den Fall, dass Kratos666 (oder andere) es wirklich nicht wissen, 1984 ist ein Buch von George Orwell (aus den 1940ern) und beschreibt eine Zukunft in einem totalitären Überwachungsstaat, gibt auch einen Film dazu :-) Soviel zum Klugscheißen meinerseits ;-)
 
Für den Fall, dass Kratos666 (oder andere) es wirklich nicht wissen, 1984 ist ein Buch von George Orwell (aus den 1940ern) und beschreibt eine Zukunft in einem totalitären Überwachungsstaat, gibt auch einen Film dazu :-) Soviel zum Klugscheißen meinerseits ;-)
So lange uns Google nicht zwingt, Victory-Gin zu trinken, kann ich damit leben. :lol:
 
Ich habs auch schon ausprobiert.
Und ich muss sagen, dass ich es echt cool finde.^^
Ist ne ganz nette Spielerei.
 
Zurück