Uncharted 3: Wird das Uncharted 2-Sequel im Rahmen der Video Game Awards enthüllt?

Ich hoffe, dass Sie alle Recht haben und nicht doch noch ein PSP-Ableger angekündigt wird. Damit würde man Uncharted seiner größten Stärke rauben, der Grafik.
Auf ein Uncharted 3 freu ich mich tierisch. Der zweite Teil ist einfach nur genial.
 
trotzdem gibt es bisher weder bilder, noch auch nur eine einzige konzeptzeichnung zu u3. die dinger, die ihr oben zeigt, sind immer noch ein fanprojekt.
 
U3 wird definitiv wählen rauskommen, nur der zeitpunkt ist so eine sache. ich würde mich echt rießig freuen wenn die das noch ankündigen
 
ich hoffe mal eher, dass endlich auch mal n xbox exklusiver hammer enthüllt wird.
 
Falls es ein neuer Teil einer bereits bekannten PlayStation-Marke ist, kann es fast nur noch Uncharted 3 sein^^ Eine Ankündigung wäre der Hammer!
 
Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel.
Vor allem bin ich gespannt drauf, ob das ganze nach dem genialen Vorgänger, noch ne Schippe drauflegen kann.
 
Zurück