Call of Duty: Black Ops: Keine Duldung von Hakenkreuzen auf den Servern

Homer93

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
1
Finde ich gut. Diesem ganzen Nazi-Gesindel sollte man keine Plattform bieten.
Schade gibt es auf Youtube keine solche Regeln, dort bin ich auch schon desöfteren über Kanäle von Usern gestossen, die Hitler als Avatarbild o. Ä.
hatten.
 
hab ich auch schon bei einigen leuten gesehen und halte davon rein gar nix -.-
 
Hakenkreuze sieht man leider ziemlich oft bei Usern.
Im Clan Tag steht dann meist noch [SS] oder [NAZI], dann weiß man gleich was los ist.
Genial wäre natürlich, wenn sämtliche User sofort das Spiel verlassen würden wenn so einer mitspielen möchte.
 
Find ich sehr gut hab auch schon Spiele gemeldet die keinen Respekt vor sowas hatten! Gute Sache Treyarch ;)
 
schon merkwürdig, wenn vater staat verbotsgesetze erlässt (siehe bspw kratos' beitrag hier), dann ist das verwerflich und es wird sofort zensur geschrien.

schwingt sich aber ein unternehmen zum wächter über die meinugsfreiheit auf, dann ist das sogar begrüßenswert.

interessant...
 
Ich denke mal das 98% der Spieler die ein solches Zeichen nutzen, keinerlei Ahnung von dessen Bedeutung haben.
Sie finden es einfach "cool", ich finde gut das solche Spieler gebannt werden.

Dieses Zeichen und die dazugehörige Geschichte, betrachtet man eben diese des 2. Weltkriegs, dürfen nicht durch eine Laune oder "boa isch ja geil" verbreitet werden.
Ebenso die Clantags wie von Kratos angesprochen, solche Spieler sollten höchstens einmal verwarnt, dann gebannt werden.
 
Die meisten machen sich nur einen Spaß daraus zu provozieren. Ist doch gut, wenn man sich nicht selber daraum kümmern muss, diese Typen loszuwerden. Gut so, immer feste bannen! :hoch:
 
schon merkwürdig, wenn vater staat verbotsgesetze erlässt (siehe bspw kratos' beitrag hier), dann ist das verwerflich und es wird sofort zensur geschrien.

schwingt sich aber ein unternehmen zum wächter über die meinugsfreiheit auf, dann ist das sogar begrüßenswert.

interessant...

Ich frage mich, ob du auch so denken würdest, wenn du Jude wärst.
Sorry, aber Hakenkreuze als Waffen-Deko zu benutzen, hat wohl kaum was mit Meinungsfreiheit zu tun.

Nazis sind nun mal menschlicher Abschaum. Punkt.
 
schon merkwürdig, wenn vater staat verbotsgesetze erlässt (siehe bspw kratos' beitrag hier), dann ist das verwerflich und es wird sofort zensur geschrien.

schwingt sich aber ein unternehmen zum wächter über die meinugsfreiheit auf, dann ist das sogar begrüßenswert.

interessant...
Alles was gegen Nazis unternommen wird ist begrüßenswert.
Nazionalsozialismus ist übrigens auch keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
 
Das die Spieler gebannt werden halte ich für völlig normal.Ich bin aber mal gespannt wann sie damit anfangen die Spieler zu bannen die mitunter Geschlechtsteile,Brustgrabscher und Geschlechtsakte zwischen Pferden haben.
Es ist teilweise wirklich beeindruckend wieviel Kreativität in so manch 15 jährigen pubertierenden Hirn steckt :-D
 
Bei solchen Ding besteht das Problem darin klare Grenzen zu schafffen abwann jemand mit seinem Logo zu weit geht und wann nicht. Im diesem Fall jedoch braucht man nicht lange zu diskutieren...
 
Richtig so !!! hab auch schon viele auf PS3 servern gesehn da vergeht mir die lust mit dennen zu zocken die sich son logo machen . Aber Frau Merkel ist ja auch nicht viel besser zitat: "Multi-Kulti ist gestorben" diese fette kuh würde der gerne sone Backpfeife geben das die ersma Multi-Kulti im kopf hat. Ich hasse leute die rechtsradikal sind das sind nähmlich die faulen schweine in der gesellschaft und was macht man wenn man dumm und Faul ist genau anderen die schuld geben .Das hat ja hitler schon gestört das die Juden viel Intiliegenter waren als meisten Deutschen ahja Hitler kommt aus Wien ist also auch ein ausländer ^^ das Beste ist wenn die gantzen Glatzen nach der disco zum döner laden gehn und sich ein Döner kaufen haha idioten so das wars von mir MFG Gyranimo
 
Alles was gegen Nazis unternommen wird ist begrüßenswert.
Nazionalsozialismus ist übrigens auch keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

wie ich schon sagte: interessant.

homer93 schrieb:
Ich frage mich, ob du auch so denken würdest, wenn du Jude wärst.

woher willst du denn wissen, wie ich denke?
das war lediglich eine bestandsaufnahme.

meine meinung über den eigentlichen sachverhalt, hab ich nirgends geäussert.
 
schwingt sich aber ein unternehmen zum wächter über die meinugsfreiheit auf, dann ist das sogar begrüßenswert.
interessant...

Die Server gehören Microsoft. Die können bannen, wen sie wollen wenn eine Verletzung der Etiquette vorliegt. Jeder der Live verwendet hat dem mit der Annahme der Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Des Weiteren ist die Verwendung von Hakenkreuzen nicht nur eine Verletzung der Etiquette sondern auch eine Verhöhnung der Menschen, die unter der Nationalsozialistischen Diktatur gelitten haben.

Ich möchte aber auch darum bitten Nazis nicht als Abschaum zu bezeichnen, da man es ihnen damit gleichtut. Sie haben halt ein mangelndes Verständnis für viele Dinge, sind oft von der modernen Welt überfordert, haben Angst vor allem, was sie nicht verstehen und nichts auf das sie stolz sein können außer dem Land in das sie zufällig hineingeboren wurden. Alles in allem eher Mitleiderregend als Abschaum.

Gebannt werden sollen sie natürlich trotzdem.
 
das Beste ist wenn die gantzen Glatzen nach der disco zum döner laden gehn und sich ein Döner kaufen haha idioten so das wars von mir MFG Gyranimo


LOL jo das ist immer das geilste. An meiner Schule ist auch einer der labbert immer er ist kein Nazi, hasst nur Türken und den Rest redet er über Döner.

mfG Leander
 
Das hat ja hitler schon gestört das die Juden viel Intiliegenter waren als meisten Deutschen ahja Hitler kommt aus Wien ist also auch ein ausländer ^^ das Beste ist wenn die gantzen Glatzen nach der disco zum döner laden gehn und sich ein Döner kaufen haha idioten so das wars von mir MFG Gyranimo

Hitler war nicht aus Wien sondern aus Braunau, einer kleinen Stadt in Oberösterreich nahe der deutschen Grenze und wenn du so gut bescheid weißt, schreib wenigstens Intelligenz richtig und in deinem Fall klein..
 
Zurück