BioShock Infinite: PlayStation-3-Version wird keine einfache Portierung

Wie oft habe ich sowas schon von den Entwicklern gehört?
Und wie oft sah die Xbox 360-Version am Ende besser aus?

Wer's glaubt... :rolleyes:
 
Ich finds auch gut, weil dadurch eigentlich niemand einen Nachteil hat und aus jeder Plattform das Beste rausgeholt werden kann.
Allerdings gebe ich GenX3601966 recht.
Erstmal abwarten ob die nicht nur große Sprüche klopfen :D
 
Grafik wird in meine Augen ja überbewertet, aber trotzdem sollte ein Spielehersteller sich nicht nur eine Leadplatform nehmen und dann portieren. Auch die neuen PC Spiele sind meist schlechte Protierungen unf das ist einfach unfair, da alle den Vollpreis zahlen müssen.

Ich für meinen Teil halte es so, dass ich Spiele die schlecht portiert wurden einfach nicht kaufe, mit ein paar Grafikeinbußen kann ich sicher leben, aber nicht wenn man wirklich merkt, dass sich keine Mühe gegeben wurde.

Hmm im übrigen 2012 ist ja mal ganz schön spät, die Konsolen müssen anscheinend bis 2014-15 halten was?
 
wieso verwendet man dann den begriff protierung wenn alle 3 versionen parallel entwickelt werden?
 
Und was soll das nu heißen??? Ich kann daraus nichts genaues entnehmen
 
Hmmm.... haeb vor mir das spiel zu holen doch wenn ich das lese warte ich erstmal ab wie die PS 3 und 360 Version wird.
 
Mir persönlich ist es Latte, ob nun die PS3 oder 360 Version besser ist.
Da ich alle beide Konsolen mein Eigen nenne, habe ich ja die Wahl.
Für Leute die natürlich nur eine der beiden Konsolen ihr Eigen nennen, ist es natürlich ärgerlich, wenn sie die Konsole besitzen, wo die jeweilige Version des spiels schlechter ist.
 
Zurück