NBA Elite 11: Electronic Arts erklärt den Entwicklungsstopp

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ich konnte leider nicht mehr die Demo laden,aber dass das System nicht funktioniert war schon vorher so gut wie klar.
 
Ich finde es schade. Für mich als großen Basketball Fan ist es schon arg das ich für das nächste Jahr nicht den neusten Ableger zocken darf. Habe immer die EA-Serie gekauft und wollte dies eigentlich auch nicht ändern. Na mal gucken was ich nun mache. :)
 
Ich finde es schade. Für mich als großen Basketball Fan ist es schon arg das ich für das nächste Jahr nicht den neusten Ableger zocken darf. Habe immer die EA-Serie gekauft und wollte dies eigentlich auch nicht ändern. Na mal gucken was ich nun mache. :)

Die 2K-Reihe ist seit Jahren besser.Kann ich nur empfehlen.Ein Kumpel von mit kauft sich seit Jahren die EA-Teile und kauft dann doch noch den 2K-Teil nach weils dann doch wieder besser ist.Bei EA ist im Schnitt die Show besser und hat auch witzige Gimmicks,aber beim Gameplay versagts dann doch irgendwie.2K11 wurde teilweise als das Beste Sportspiel dieser Generation bezeichnet...und so mir auch von mehreren Freunden bestätigt :hoch:
 
Zurück