Call of Duty: Black Ops - Auch Activision-Mutterkonzern Vivendi zeigt sich sehr zufrieden mit den Verkäufen

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Mensch Dom, die News wollte ich gerade einspeisen. Wer zu spät kommt, den bestraft Cynamite...:motz:;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre da ein bischen vorsichtig mit den Prognosen. In den nächsten Jahren mit einem durchschlagendem Erfolg zu rechnen, ist zwar absehbar, aber ob die Spieler wirklich jedes Jahr das gleiche Moorhuhn-Geballer haben wollen, ist nicht vorauszusetzen. Immerhin gibt's jetzt schon 7 Call of Dutys. Groß unterschieden haben sich bisher alle nicht. Wie lange kann man sowas durchziehen? Diese Frage muss sich wohl auch Vivendi mal stellen.
 
Infinity Ward oder Treyarch. Mir als Spieler ist es eigentlich völlig egal wer ein Spiel programiert. Das das neue CoD Black Ops so einen durchschlagenden Erfolg hat hätte, ich vorher auch nicht gedacht. Ich hätte sogar dagegen gewettet. Trotzdem finde ich es natürlich schön das es sich sogut verkauf. Auch wenn ich meine, das die KI zum Kotzen ist.
Ich laß mich aufjedenfall überraschen ob und wie es in Zunkunft mit der CoD Serie weiter geht.
 
Ich wäre da ein bischen vorsichtig mit den Prognosen. In den nächsten Jahren mit einem durchschlagendem Erfolg zu rechnen, ist zwar absehbar, aber ob die Spieler wirklich jedes Jahr das gleiche Moorhuhn-Geballer haben wollen, ist nicht vorauszusetzen. Immerhin gibt's jetzt schon 7 Call of Dutys. Groß unterschieden haben sich bisher alle nicht. Wie lange kann man sowas durchziehen? Diese Frage muss sich wohl auch Vivendi mal stellen.

Von Fifa gibt es auch schon ca. 15 Ableger und dort wird auch immer nur mit einem Ball hin und her geschossen. Also mal sehen.
 
Wenns sie meckern würden über die Verkaufszahlen, würde ja auch einiges schief bei denen laufen.^^
 
Zurück