Gran Turismo 5: Multiplayer-Patch noch vor Release veröffentlicht

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Für das morgen erscheinende Rennspiel Gran Turismo 5 ............

Das hört sich total unwirklich an. Erscheint es wirklich. Klopf klopf. Aufwachen. Ja so wie es aussieht kommt es wirklich. Wie jedes Jahr im November kommt einen Welle auf mich zu. Entweder nennt Sie sich "Extrem Rechung bezahlen" oder die andere Variante "Ich mach Dir extrem das Leben zur Hölle"
In diesem Jahr war es etwad von beiden. Erstens TÜV. Nicht bestanden. Tankentlüftungsrohr. Super teuer. Ein paar Tage später. Meine heißgeliebte PS3 60 GB quittierte Ihren Dienst bei anschauen einer gewissen DVD (Auf der andern Seite ist das gleiche in HD).
Also mußte ein Ersatzt her. Ich hab mir einen Blu Ray Player beim MM gekauft, und das GT5 PS3 Slim Pack bei Amazon.de geordert.
Das heißt das der Monat bislang verdammt teuer war.
Bislang habe ich noch keinen Nachricht das das Pack auch wirklich diese Woche noch rausgeht. Ich hoffe es aber. Den das wäre wohl ein schöner Ausgleich für den ganzen Stress den ich in der letzten Zeit hatte.
 
Wieso Morgen, meins ist heut schon gekommen und auch 2 Kollegen haben es auch heute schon bekommen^^
 
Wo haben Sie den das Spiel bestellt bzw gekauft. Bei uns ist es noch nicht erhältlich. Nirgends.

Edit: Ich habe grade mal meine Amazon Bestellungen gecheckt. GT5 ist auf dem Weg.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mich schon gefragt wozu der schon bereits heute den ersten Patch laden will.Da bin ich ja mal gespannt,wann es den Nächsten gibt.Am besten mit paar neuen Premium-Autos :ugly:
Übrigens.Die Installation mag es einen zu verarschen.Sagt mir schon die ganze Zeit es würde nur noch 20 Minuten dauern.
 
Negativ: Man könnte meinen es wurde ein unfertiges Produkt auf den Markt geschmissen und es werden noch mehrere Patches folgen.

Positiv: Gut dass man Probleme sofort erkannt hat und direkt einen Patch zur Verfügung stellt.

Extrem negativ: Ich muss jetzt einkaufen... (Lebensmittel etc.) :motz:
 
ok, das wirft natürlich keinen schatten über das vermeintliche topprodukt, was? :D mein gott, ich bin gespannt, wie die internationale presse das game bewertet
 
Find ich gut das die den hinterherschmeißen... Wobei.... Ich hasse es wenn man sich ein neues Spiel kauft und erstmal "stundenlang" was herunterladen muss.... :(
 
Soweit ist es schon gekommen.
Jetzt stehen schon Patches für Spiele bereit, die offiziell noch gar nicht zu haben sind.^^
 
Zurück