Samsung Galaxy Tab: Mehr als eine halbe Million Stück in einem Monat verkauft

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Ich habe mit dem U-900 Soul (Das Handy mit der Michael Ballack Werbung) schlechte erfahrungen zum Thema Qualität der Verarbeitung und Langlebigkeit gemacht.

Von daher bin ich vorsichtig bei Samsung Handys. Aber ansonsten macht Samsung Prima Produkte. :D
 
samsung dringt immer weiter in das mobilbusiness vor. das galaxy is nur ein weiterer beweis für den erfolg und die kraft hinter dem namen. allein die galaxy handys sind super erfolgreich, das wabe auch. die gazen smartphones von samsung können einiges!
 
Der Erfolg könnte auch daran liegen, dass das Galaxy Tab ganz und gar keine billige Kopie des Apple iPad ist - auch die umfangreiche Marketingkampagne könnte ein Grund dafür sein
 
Zurück