Left 4 Dead 3, Uncharted 3: Zehn Weltpremieren bei den Video Game Awards 2010 - Leser-News von Stefan2803

Baal777

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
nich viel neues aber danke für die news. hoffentlich saints row 3 xD
 
Was mir auffällt ist, dass fast nur Fortsetzungen vorgestellt werden. Schade eigentlich, aber wenns funktioniert........
 
Hoffentlich Left 4 Dead 3. Ich kanns nicht erwarten, erneut hunderte von Zombies wegzumetzeln. Würde sogar Sinn machen. Ich meine jedes Jahr ein neues Left 4 Dead. Bei Call of Duty beschwert sich doch auch niemand, dass es jedes Jahr ein neues gibt.
 
Hoffentlich Left 4 Dead 3. Ich kanns nicht erwarten, erneut hunderte von Zombies wegzumetzeln. Würde sogar Sinn machen. Ich meine jedes Jahr ein neues Left 4 Dead.

Leider nicht. Chet Faliszek hat selbst gesagt, dass es sich dabei NICHT um Left 4 Dead 3 handelt.

Quelle: Rumour: Left 4 Dead 3 at VGAs? - Page 2 - Steam Users' Forums

Das muss aber nicht bedeuten, dass es nicht mit Left 4 Dead zu tun haben muss, weitere DLCs sind sogar wahrscheinlich, da Valve per Twitter kürzlich wieder einen Comic-Strip-Ausschnitt veröffentlicht hat. ;)
 
Hoffentlich Left 4 Dead 3. Ich kanns nicht erwarten, erneut hunderte von Zombies wegzumetzeln. Würde sogar Sinn machen. Ich meine jedes Jahr ein neues Left 4 Dead. Bei Call of Duty beschwert sich doch auch niemand, dass es jedes Jahr ein neues gibt.
1. Valve hat jegliche Fotsetzung in nächster Zeit von vornherein dementiert.
2. Bei CoD beschwert sich niemand? :rolleyes:
3. Das kann Valve einfach nicht bringen nachdem sie schon so viele (wenn auch meiner Meinung nach ungerechtfertigt) mit teil 2 aufgeregt haben. Wenn dann ein neuer DLC für das Spiel
4. I-wie wird die Fortsetzung von Uncharted bei jeder Angekündigten Enthüllung vermutet
5. ich bin gespannt

Was mir auffällt ist, dass fast nur Fortsetzungen vorgestellt werden. Schade eigentlich, aber wenns funktioniert........
Ich bin froh darüber das gute Spiele fortgesetzt werden - besser ein großes Team an einer Fortsetzung als 2 halbe teams an einem neuen Spiel und einer Fortsetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Saints Row 3 ist kein Gerücht mehr, sondern wurde bereits bestätigt. Der erste Trailer wird auf den Video Game Awards 2011 gezeigt. Desweiteren hoffe ich auf neues Footage von True Crime und Driver.
 
Zurück