gamescom aktuell: Auch 2011 das offizielle Messemagazin - Leser-News von Falconer

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Muss sagen, mir hat das Gamescom Magazin auch sehr gefallen. Habe mir fehlende Ausgaben sogar runtergeladen. Freue mich auf die nächsten Heftchen!
 
Mann oh mann...
die 11er Gamescom muss ich mir unbedingt antun, alleine wegen Mass Effect 3^^

Bei der vorletzten hätte ich beinahe einen PC bei Shift gewonnen, wenn der kleine Bruder von einem Kumpel nicht vom Kiesbett auf die Strecke gepfeffert wäre und mich abgeschossen hat... naja bin trotzdem noch erster geworden xD

So einen Simu möchte ich auch mal haben... kostet halt nur 8000 *wein
 
Ich war bis jetzt noch nie auf der Gamescom, den die Spiele in meinen alter interessieren mich nicht, vieleicht gehe ich 2011, wenn es auch gute Spiele für meinen Alter gibt.
 
Zurück