Call of Duty: Publisher versichert "niemals" Geld für den Multiplayer zu verlangen

Es gibt genug andere Dinge für die man Geld nehmen kann.Bin auf die neuen Map-Pack Inhalte und Preise gespannt.Wir kennen Activision ja mittlerweile alle...
 
Nein, stattdessen nimmt man horrende Preise für Kartenpakete, toll, hurra!
 
Ehrlich gesagt würde ich gerne einen gewissen Obolus bezahlen, wenn dafür entlich mal anständige Server an den Start kommen würden.
Offensichtlich kann sich das Activision ja nicht leisten.
 
Das wäre es ja noch. Geld für nen Online-Modus in nem Ego-Shooter zu verlangen ... Wäre ein Spiel was ich dann niemals kaufen und somit boykotieren würde. Die Spielanschaffung alleine kostet schon genug ^^
 
Ich zahle ja schon für Xbox-Live. Aber für diesen guten Service ist das gerechtfertigt (Geschlossenes Netzwerk, gute Community, relativ stabile Verbindung usw.). Noch mehr zahlen käme nicht in Frage.
 
Das wäre es ja noch. Geld für nen Online-Modus in nem Ego-Shooter zu verlangen ... Wäre ein Spiel was ich dann niemals kaufen und somit boykotieren würde. Die Spielanschaffung alleine kostet schon genug ^^
Kommt halt ganz drauf an.
Ein Fan eines Spiels würde sicherlich 1-2€ zusätzlich bezahlen, wenn er im Gegenzug dafür eine anständige Verbindung hat.
Ein reiner Trophiehunter tut diese selbstverständlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt würde ich gerne einen gewissen Obolus bezahlen, wenn dafür entlich mal anständige Server an den Start kommen würden.
Offensichtlich kann sich das Activision ja nicht leisten.

Also auf der 360 läuft Black Ops eigentlich ganz vernünftig.Nicht fehlerfrei,aber ok.Kein Vergleich zu MW2...
 
geld dafür zu verlangen wäre blanker hohn... dann würde ich sicherlich KEIN COD mehr zocken. soviel steht ma fest reicht ja schon wenn sie für 3 karten 13 eur. verlangen ist das schon dreist genug obwohl sie das auch mal kostenlos rausbringen könnten ein kartenpack, für so ein verkaufserfolg für ein mittelmässiges spiel, das einzigh gute bei black ops, das man zu zweit online zocken kann..
 
Also auf der 360 läuft Black Ops eigentlich ganz vernünftig.Nicht fehlerfrei,aber ok.Kein Vergleich zu MW2...
Dann hab ihr Echt Glück.
Ich habe zum Beispiel gestern insgesamt 2 Stunden gespielt in dieser Zeit hab ich 3 Spiele über die ganze Zeit ohne Lags und dergleichen Spielen können.
Mehr nicht und das ist absolut frustrierend.
Das blöde an der Geschichte ist, dass das bei mir erst seit dem letzten Patch ist.
Im Vergleich läuft MW2 zur Zeit um Welten stabiler.
 
Also wenn man für das online spielen geld zahlen müsste, dann hab ich die längste zeit cod gespielt......so schwer mir das fallen würde, aber dann würd ich dem game und den leuten dahinter ne klare absage erteilen!!!!!!!!!!!!
 
Zurück