Gran Turismo 5: "Ist das Spiel wirklich eine Enttäuschung?" Cynamite-Tester Andy steht Rede und Antwort

Dorfaeltester

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Wie das wars ? Mehr hat er nicht zu sagen ? Und davon noch das meiste subjektiver Schrott wie "ich kenne kein der 1000 Autos als Fuhrpark will" ? Das völliger Schwachsinn.

Ich kenne genügend die das Game wegen den 1000 Autos kaufen. Allein weil man alle Klassiker von damals fahren kann und womöglich auch die wo man selber als Kind und Fahranfänger drin gesessen hat. Wenn Kollege Andy erst 12 ist dann weiß ich warum er dazu kein Bezug hat und auf sowas lieber verzichtet. Er ist wohl zu jung um anständige ältere Autos schätzen zu wissen.

Und Toyota Jaris ist doof ?? Ja ich find die Dinger auch scheiße ist aber ein japanisches Game und da fahren die gerne solche kleinen Flitzer. Dann muß mans eben ertragen, aber es gibt halt viele Leute aus Japan die genau solche Karren fahrn wollen.

Es können unmöglich jedem alle Autos gefallen. Die ganze Aussage ist einfach nur Schrott.

Und früher gabs kein Schadenmodell bei GT. Das es jetzt bei 1000 Autos nicht bei jedem aussieht wie bei Flatout oder Dirt sollte auch klar sein. Hätten sies komplett weggelassen würde man auch nörgeln.

Ein so großes Spiel wie GT5 wird nie zu 100% perfekt abgeschlossen sein.

N00bs !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was regst Du Dich auf? Die cynamite.de-Wertung gehört zum oberen Schnitt. Andere waren weniger gnädig.
 
Wie das wars ? Mehr hat er nicht zu sagen ? Und davon noch das meiste subjektiver Schrott wie "ich kenne kein der 1000 Autos als Fuhrpark will" ? Das völliger Schwachsinn.

Ich kenne genügend die das Game wegen den 1000 Autos kaufen. Allein weil man alle Klassiker von damals fahren kann und womöglich auch die wo man selber als Kind und Fahranfänger drin gesessen hat. Wenn Kollege Andy erst 12 ist dann weiß ich warum er dazu kein Bezug hat und auf sowas lieber verzichtet. Er ist wohl zu jung um anständige ältere Autos schätzen zu wissen.

Und Toyota Jaris ist doof ?? Ja ich find die Dinger auch scheiße ist aber ein japanisches Game und da fahren die gerne solche kleinen Flitzer. Dann muß mans eben ertragen, aber es gibt halt viele Leute aus Japan die genau solche Karren fahrn wollen.

Es können unmöglich jedem alle Autos gefallen. Die ganze Aussage ist einfach nur Schrott.

Und früher gabs kein Schadenmodell bei GT. Das es jetzt bei 1000 Autos nicht bei jedem aussieht wie bei Flatout oder Dirt sollte auch klar sein. Hätten sies komplett weggelassen würde man auch nörgeln.

Ein so großes Spiel wie GT5 wird nie zu 100% perfekt abgeschlossen sein.

N00bs !

Rege dich doch nicht so auf:)
Jeder hat seine Meinung. Ich bin immer noch der Meinung das man Seitens Sony viel zu viel Wind um das Game gemacht hat. Daher sind viele Leute enttäuscht. Die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt und du Spaß daran hast, oder nicht?
 
ja hmmmm was soll das heißen das etwa FORZA 3 besser ist.ich finde ihr hättet etwas mutiger sein können!!!!!!!!!!!!
 
ja hmmmm was soll das heißen das etwa FORZA 3 besser ist.ich finde ihr hättet etwas mutiger sein können!!!!!!!!!!!!
Dieser Vergleich ist leider unvermeidbar. Weil ich aber eher zu westlichem Style tendiere, gefällt mir Forza 3 etwas besser und auch wegen den Community-Features. Objektiv nehmen sich aber beide Spiele nicht viel. Da ich von Forza erstmal die Nase voll habe, kommt mir GT5 natürlich sehr gelegen. Die ersten Spielstunden machen schon mal auf jeden Fall sehr viel Spaß!
 
ja hmmmm was soll das heißen das etwa FORZA 3 besser ist.ich finde ihr hättet etwas mutiger sein können!!!!!!!!!!!!

Ja, das sieht ganz danach aus. Ich habe es heute kurz im Media Markt angespielt und war im ersten Moment schockiert. Die Grafik ist sogar noch schlechter, als ich es eigentlich erwartet habe. Die Strecken sind so detailarm und selbst die Premiumautos (ich bin den Gallardo gefahren) haben mich absolut nicht von der Optik überzeugt. Eckig wirkende Räder, flackernde Schatten, Flimmern usw. Selbst im Photomode waren die Texturen ziemlich verwaschen und ich konnte nichtmal richtig das Lamborghini Logo auf den Felgen erkennen...

Der Fernseher war im Übrigen ein 42 Zoll Sony Full-HD TV.
 
[moin moin, war auch erst nicht zufrieden mit der grafik, habe denn aber unter bildschirmeinstellungen die flickerreduzierung gewählt und schon sah es tausend mal besser aus, viel plastischer.Habe über 42 zoll plasma gespielt, der hammer, viel spass noch beim testen, ich würd mir das spiel jederzeit wieder kaufen....:)
 
zum vergleich: gta san andreas hatte damals, für ps2 verhältnisse, eine miserable grafik. aber der umfang hat es damals mehr als wett gemacht. deswegen finde ich vom unfang her, gran turismo richtig gut gelungen, da kann ich auch über die pipi "grafikfehler" hinweg sehen! Das spiel macht einfach laune und das ist alles was zählt!
 
Ich denke das viele einfach enttäuscht sein werden, weil man bei so einer langen Entwicklungszeit halt selbst so gehypt ist, das das jeweilige Spiel in dem falle GT 5 den Erwartungen einfach nicht gerecht werden kann.
So ist es aber auch bei jedem Spiel.
Nun gut..
Das das Spiel jetzt nicht von jedem Magazin 90er Wertungen einfährt, dürfte den Hardcore GT Fans jetzt nicht stören.
Das Spiel wird so oder so ein Hit.
 
Zurück