Call of Duty: Black Ops auf dem Index: AT-Version für Xbox 360 indiziert

bedeutet das dass die version nicht mehr gehen wird? sprich auch DLCs und so?

oder nur das diese version nicht mehr verkauft werden darf?
 
Das ist doch echt eine Lachnummer hier in Deutschland!
Die sollten mal lieber daran gehen, dass die ganzen Blagen die Games auch nicht in die Finger bekommen, dann könnte man die USK auch gleich abschaffen!
 
Ich weiß garnicht wieso man sich darüber aufregen kann:)

Die AT Version wurde sowieso nur auf Vorbestellung bei GS z.B. verkauft. Der Rest der Leute, die eine AT Version haben wollen, werden sie doch eh im Ausland ordern so wie sie es mit anderen Spielen auch machen^^
 
Ich habe die AT bei amazon.de bestellt.
und wie siehts jetzt mit patches und so aus?
 
Man muss sich echt mal vorstellen, wie diese Typen zusammenhocken und einfach willkürlich entscheiden was geschnitten wird:

Abgetrennte Körperteile: Nee, zu hart für die Deutschen...und weg!

Blut: Nee auch zu hart...uuuund weg!

Folter: Na, na so schon mal gar nich...weg damit!

Song von den Stones: Also das muss ja wirklich nicht sein...schnipp, schnapp!

So! Jetzt noch schnell n' kleiner "Eilantrag" an die BPjM uuund Feierabend!
Ha, ha! Und wieder mal Deutschland vor diesen schrecklichen Videospielen gerettet!

Da dreht sich mir der Magen um...

Pfff, da könnte man echt ne' South Park Folge draus bauen.
 
Und was ist jezt der große unterschied zwischen der X-Box 360 Fassung und der PS3? Oder ist diese schon verstümmelt in Öchsterreich auf den Markt gekommen?
 
unterstützt die ps3 auch steam wie xbox

unterstützt die ps3 auch steam wie xbox ????
 
xbox hat doch kein steam, und ps3 auch nicht, steam ist doc nur bei dem PC vorhanden.. oder teusch ich mich?
 
LOL copy and paste news....

LISTE B IST BESCLAGNAHMUNG NICHT INDEX !!!!!!!!!!!!!!
 
@Sebacrush
LOL Liste B ist nicht beschlagnahmt, es gibt nur die möglichkeit das Spiel dann zu beschlagnahmen.

@Topic
War mir klar, aber die angeblich so krasse Folterszene ist doch total harmlos.
 
die haben echt nen dachschade..... und von solchen muss man sich vortschreiben lassen was man darf was nicht.... ist kein deutschland sondern eher pussyland ... hier ist die USA vorbild.... und da nicht... als wenn davon die reale gewalt zurück gehen würden... bpjm, lächerlicher kackverein sinnlos wie die nacht.
 
Also was heißt das jetzt im Klartext wenn ich mir die AT-Version hole??? Bekomme ich dann keine Patches mehr oder kann ich nicht mehr online spielen da die Versionen nicht kompatibel sind??? Was ist da los???
 
warte nun seit fast 3 Wochen auf meine AT-Version und heute sagt mir der händler: april, april -.-
 
Zurück