Homefront: THQ äußert sich zur aktuellen Korea-Krise

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Ähm... Was soll THQ denn sonst sagen, wenn sie von der Presse gefragt werden??? Ja, wir haben die aktuellen Ereignisse voraus gesehen und wünschen uns im weiteren Verlauf eine koreanische Invasion der USA? Seltsame Herangehensweise von Eurogamer...
 
Die Andere Seite des Korea-Konfliktes http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/11/die-andere-seite-des-korea-konflikt.html
 
Die "aktuelle Korea-Krise" ist die gleiche Krise die es schon vor 10, 20 und 50 Jahren gab. Es passiert dort ständig etwas, es ist immer noch der gleiche Konflikt, denn es gibt dort eben keinen Frieden.

Ansonsten, tja was soll THQ auch sagen? Was hat das überhaupt für einen Sinn? Sie produzieren ein grauenhaftes 0815 Spiel mit einem kaukasischen Supermenschen in der Hauptrolle, denn was anderes trauen sie sich nicht aber dass sie keinen realen Konflikt wollen ist doch klar. Ich denke, jeder Spieler und jeder Entwickler ist in der Lage zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden. Nicht mal die Macher von Die Rote Flut haben es sich sicherlich gewünscht, dass der kalte Krieg heiss wird.
 
moment mal...in der realität sind das doch Nord- süd konflikte, und nciht Nordkorea gegen Amerika, oder?
 
Oh man was soll denn das nun wieder. Mein gott nur weil sich zwei Seiten streiten
muss sich die spieleindustrie rechtfertigen oder wie
 
moment mal...in der realität sind das doch Nord- süd konflikte, und nciht Nordkorea gegen Amerika, oder?
Ja. Und das seit Jahrzenten.

Jedoch haben die US-Amerikaner die Nordkoreaner auf dem Kicker. Nicht zuletzt wegen der Atombomben Tests die die Nordkoreaner vor einem Jahr ausgeführt haben.
 
Oh man was soll denn das nun wieder. Mein gott nur weil sich zwei Seiten streiten
muss sich die spieleindustrie rechtfertigen oder wie

Wenn die Spielepresse selbst das zum Thema macht, ist das ein Problem der Branche, nicht der Spielegegner.
 
Wie es in der News schon seht, ist der Konflikt in dem Spiel absolut fiktiv.
Und das dürfte auch schon reichen., dass es dahingegend keine weiteren Probleme geben dürfte.
 
Zurück