Guitar Hero 3: Axl Rose verklagt Activision auf 20 Millionen US-Dollar

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Reich dem Mann mal einer ein Taschentuch. Der hat noch echte Probleme, oder so.
 
Naja, soll er bzw seine Agenten sich erstmal an die eigene Nase fassen.

Die brauchen wohl dringend Kohle. Chinese Democracy war das schlechteste G n R Album ever.
Schon lustig , dass das Album in der Werbung mit Hits aus den 80ern angepriesen wurden, welche auf dem Albun nicht mal vorhanden waren (Paradise City lief im TV Spot im Hintergrund).

Das zeigt mir persönlich, das die ganz dringend Kohle brauchen, wenn man schon nen schlechtes Album mit nen Song anpreisen muss der 20 Jahre alt ist.

Armer Axel....mach nen gutes Album und du bekommst auch wieder Kohle in die Kasse und musst keine dreckige Wäsche waschen.
 
Haha ja der gute Axl :D Komisch, dass er erst jetzt anfängt sich um Slash zu sorgen :P Chinese Democracy als schlechtestes GnR Album, wawnord, naja gut. Aber "schlecht" im eigentlichen Sinne isses definitiv nicht (sei da nicht der Name "Guns N Roses" drüber). Eine Newcomer Band mit diesem Album hätte jetzt noch ausverkaufte Hallen, aber das ist ein anderes Thema und will das nicht (schon wieder) aufgreifen.
 
Zurück