Mafia 2: Joe's Adventures wird der letzte DLC sein

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
dann dauerts sicher auch nimmer lange bis ne goty edition kommt. dann überleg ich nmir den kauf mal^^
 
Ich finde es eine Frechheit von 2k für jeden DLC soviel Geld zu verlangen. Die Story war megakurz und der Rest war auch eher enttäuschend. Das hätte man alles bereits bei der Entwicklung einbauen können. Sry, aber ich habe dem Spiel so entgegengefiebert wie bei kaum ein anderem Game und war einfach enttäuscht über den Hype, der sich nicht erfüllen konnte.
 
na supi, ich dachte es würede noch nen Multiplayer geben... so ähnlich wie bei gta voll scheisse..... fürn budgetpreis reicht das game dann völlig aus... enttäuschend, diese geldgeier!!
 
Ich habe das Spiel ganz schnell wieder verkauft. Erst wurde mir klar, dass 2K auf DLC-Abzocke setzt und dann kamen nur ganz schlechte raus. Meine persönliche Enttäuschung 2010.
 
Ich werde mir das Joe-DLC kaufen, weil ich dort wieder Mafia-Feeling bekommen kann. Nicht wie bei den anderen mit dem Glatzkopf -.-
Die Preise finde ich auch nicht gerechtfertigt, weil man einfach nichts Neues geboten bekommt. Rumfahren und rumschießen kann ich auch im Hauptspiel...

Wenn die Spielzeit stimmt, hau ich auch nochmal nen 10er für Joe auf'n Tisch =) Ich liebe Mafia, auch wenn die Erwartungen nicht erfüllt wurden, und will mehr davon. Auch wenns DLCs sind
 
Das Hauptspiel finde ich super.
Aber was ich über die DLCs gelesen habe, hat mich überhaupt nicht angemacht.
Und dieser DLC jetzt, soll ja wirklich schlecht sein.
Also was ich bei game pro drüber gelesen habe, spricht eine eindeutige Sprache.
 
Zurück