Apache: Air Assault im Grafikvergleich - PS3 gegen Xbox 360

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Alle 3 sehen schlecht aus. Wobei die Konsolenversionen am Beschissensten aussehen. :D

Und da schaue ich jetzt welche am schlechtesten aussieht. Xbox360 oder PS3. :D
edit: Ich habe gerade Bild (4) gesehen und es ist die PS3.. aber auch nur kapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh das genau wie Gen.
Das Spiel ist absolut Drittklassig, wozu da Grafikvergleiche?
Anheizen braucht man bei diesem Titel nämlich nix.
 
das spiel sieht generell schlecht aus, aber am schlimmsten mal wieder bei der PS3. Das ist des öfteren so, will aber nie einer eingestehen
 
einfach miese vergleichsbilder...... wie kann man so etwas als vergleich benutzen

leute das geht garnicht
 
Komm, das Spiel interessiert doch nur eine handvoll Leute, die keine Tests gelesen haben oder es von Omi im voraus zu Werihnachten geschenkt bekommen haben. ;)

...oder den Leuten die es bis heute nicht hinbekommen mal eine Demo runterzuladen...das Spiel hat sich in meinen XBL-Kreisen schon zum running-gag entwickelt :D
 
Zurück