Uncharted-Film: Mark Wahlberg ist Nathan Drake

P

Paulchenprost

Gast
lol wollte grade ne news schreiben:D

wahlberg find ich nicht schlecht. er hat zwar mir "the happening" und max payne eher schlechte filme abgeliefert aber er hat was drauf. im italien job remake fand ich ihn klasse. in three kings war er auch gut und das wär dann ja der gleiche regisseur. de niro ist sowieso geil und pesci auch nicht übel. wenn das alles wahr ist könne das echt klasse werden:).
bin erstmal vorsichtig optimistisch!
 
Ich find ihn eigentlich auch ganz gut, aber als Nathan Drake weiss nicht?!
Aber man würde warscheinlich an fast jedem irgendwas zu meckern haben, egal wer sie bekommen hätte.
 
seit wann hat nathan nen vater und nen onkel hab in den spielen gar nix davon mitbekommen, würd mir eher wünchen das de niro sully spielt
 
freu mich drauf. wahlberg müsste der richtige für sowas sein xD
 
so rein optisch hätte ich eher ben affleck,james cavaziel oder den typen aus lost geholt da drake eher der schlanke typ ist und nicht der typ bulldogge.
immerhin wirds kein billigfilm.
 
Das ist eine gute Nachricht. Mark Wahlberg traue ich diese Rolle zu. In "Die etwas anderen Cops" hat er mich auch zum lachen gebracht. Tippe nämlich auf eine eher humoristische Rolle
 
Er hat keine Ahnung von Videospielen bzw. deren Helden, was er in der Videospiel-Verfilmung "Max Payne" bewies. Facettenreich ist er gerade auch nicht. Immer wenn Wahlberg in einem Film zu sehen ist, dann bekommt man nur dieses Gesicht zu sehen:

hhhhhzpd.jpg




Aber ein schlechter Schauspieler ist er nicht. In "In meinem Himmel" konnte er zeigen, dass er doch noch gut schauspielern kann und was von Gefühlen versteht. Aber Mark als Nathan Drake, naja ich weiß nicht...
 
Mark Wahlberg ist doch viel zu Versteift für Nathan. Aber na gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wollte grade ne news schreiben:D

wahlberg find ich nicht schlecht. er hat zwar mir "the happening" und max payne eher schlechte filme abgeliefert aber er hat was drauf. im italien job remake fand ich ihn klasse. in three kings war er auch gut und das wär dann ja der gleiche regisseur. de niro ist sowieso geil und pesci auch nicht übel. wenn das alles wahr ist könne das echt klasse werden:).
bin erstmal vorsichtig optimistisch!
Du hast einen extrem genialen Film vergessen und zwar wäre das "Shooter".
Hast Du den noch nicht gesehen?
Dann schau ihn Dir unbedingt an.
Außerdem hat er auch bei "In meinem Himmel" mitgespielt, den hab ich zwar auch noch nicht gesehen, aber auch da soll er genial gewesen sein.
Ein schlechter ist er auf keinen Fall.
Im Gegenteil, ich finde ihn als Schauspieler Klasse, daher finde ich das seine Besetzung absolut klar geht.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber Dirk Diggler geht gar nicht!!!
Mark Wahlberg ist ja ganz ok, aber nicht als Nathan Drake. Und warum wird da jetzt wieder so eine losgelöste Story mit Vater und Onkel gesponnen? Sieht so aus, als ob das wie gewöhnlich in die Hose geht. SCHADE!!! Die Spiele hätten echt was besseres verdient.
Nathan Fillion wäre immer noch meine erste Wahl als Drake gewesen. Unverbrauchtes Gesicht, locker lässig, verschmitzt. Und da er in Firefly/Serenity eh schon eine Art Han Solo gegeben hat, hätte er jetzt auch noch den Schatzjäger mimen können. Er wäre auf jeden Fall cool genug.
 
Unfassbar, wie schnell meine Vorfreude auf den Film vergangen ist. Ich persönlich mag seine Art zu schauspielern nicht wirklich, sei es in Shooter, 4 Brüder oder Max Payne. Nur Keanu Reeves wirkt noch emotionsloser/verklemmter.

Ich persönlich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass er die Art von Nate auch nur ansatzweise "darstellen" kann. Sicherlich kann es noch immer ein guter Film werden, meine Erwartungen schraube ich aber vorsichtshalber mal etwas zurück.
 
ich find mark wahlberg gut was haben die meisten von euch dagegen welcher schauspieler sollte sonst nathan drake sein ich find das aussehne passt das

ich würd gern wiisen wenn ihr als besetzung nehmen würdet
 
In Shooter war Wahlberg wirklich super, aber in den anderen Filmen...naja. Ich hoffe, er macht das Beste draus, die Spiele haben sowas mehr als verdient!
 
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, aber es gibt doch viele Schauspieler den Nathan Drake spielen könnten, aber na ja, es wird nur schief gehen.
 
dieser Mark Wahlberg versucht echt jeden cent zu verdienen , der typ kann einfach keine Rollen spielen , also kann man sich wie (MAX PAYNE) schon mal drauf vorbereiten das der film NIX mit den spielen zutun hat und ausserdem EIN MEGA FLOP wird . schade Uncharted hat so eine geile geschichte , wie INDI ^^ DADAAAAADAAAAA DAAA DAA DAAAA
 
Zurück