Gran Turismo 5 vs. Realität: So realitätsnah sehen die Autos in GT5 aus!

Ich hätte lieber eine flüssigere und bessere Umgebungsgrafik gehabt, als die letzte Schraube am Auto blankpoliert zu sehen. Stattdessen muß man sich ruckelige Tearinggrafik anschauen, ohne besondere Effekte mit schlechtem Schadensmodell anschauen, schade drum. Naja wenigstens scheint die Fahrphysik ok zu sein, laut Test.
 
Die Autos in GT5 sind wirklich toll geworden. Aber leider nur ein Fünftel von allen im Spiel. Warum hat man die 800 PS2-Niveau-Matsch-Texturen-Pixel-Karren nicht einfach weg gelassen? :ugly:
 
Unterstützt die PS3 kein Full HD oder HD in GT5? Oder warum sind die Bilder so klein?
Sorry, aber ein Grafikvergleich ist so nicht möglich.^^
 
Die Autos in GT5 sind wirklich toll geworden. Aber leider nur ein Fünftel von allen im Spiel. Warum hat man die 800 PS2-Niveau-Matsch-Texturen-Pixel-Karren nicht einfach weg gelassen? :ugly:

Bin deiner Meinung, die Streckenoptik ist teilweise aus GT4, echt hässlich (musste ich jetzt einfach erwähnen). Aber das schlimmste ist für mich vor allem, das nicht alle Autos eine Cockpit Perspektive haben. Das ist ne Schweinerei, weil ich NUR so fahre.
 
Zurück