The Witcher 2: Neue Videos zeigt Gameplay und unterschiedliche Lösungswege

Matthias-Brueckle

Gelöscht
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Vor allem interessant, das neue Gesicht von Geralt zu sehen. In Teil 1 war er den Spielern zu hässlich, die ersten Bilder zu Teil 2 waren vielen leuten zu "schön" - guter Mittelweg gefunden!
 
Das Video ist aber schon etwas älter oder? Egal, The Witcher 2, die letzte Hoffnung des gesamten Rollenspielgenres. Wenn das nichts wird, ist es tot.
 
kommt the witcher 2 auch für die konsolen?das wär ja geil,wenn ich die fortsetzung des besten rpg's,dass ich jemals gespielt hab auf meiner ps3 zocken kann
 
Das Video ist aber schon etwas älter oder? Egal, The Witcher 2, die letzte Hoffnung des gesamten Rollenspielgenres. Wenn das nichts wird, ist es tot.

Ist gerade nicht Two Worlds 2 rausgekommen, welches ziemlich gut war?

EDIT: Die neueste News zu The Witcher 2 widerlegt mein bisheriges Wissen ^^ Konsolenfassungen kommen, aber eben erst nach PC-Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück