Sony Qriocity: Neuer Steaming-Dienst gestartet

RuSSian_StyLezZz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.05.2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Haben die Japaner keine Videothek ? :D Sowas is doch völlig überflüssig und braucht keiner... in berlin bei mir kostet Spiel oder Film nur 1€/tag deswegen mein ich ja völlig überflüssig aber wenn die Japaner sowas nicht kennen und haben dann ist es für sie warscheinlich nützlich...

Video World

Leider teilweise nur in Berlin... aber die haben hamma Auswahl :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich nur ob sich das durchsetzen kann. Video on Demand wird zwar immer als neu verkauft aber auch schon alt.

Ich weiß zwar nicht wie es heute heißt aber damals fing es glaube ich mit Premiere Direkt an. Jetzt gibt es inzwischen T-Home Entertain und natürlich Maxdome.

Und beide haben sich mit viel Werbung in die Köpfe gearbeitet und sind Preislich auch viel Attraktiver. (Zumindest Maxdome)
 
Wieso wird es bei Filmen nicht so gemacht wie bei Musik und Mp3s, man kauft ein mp 3 Lied für einen Euro und kann dann damit machen was man will, seitdem sind für mich Musikkäufe wieder interessant geworden. Wenn man sowas bei Filmen machen würde, dann wäre so ein Dienst auch für mich interessant. Einen HD Film als Download für 5 Euro kaufen würde mich dazu bewegen mir ein solches Angebot zu überlegen. Nur fürs Ausleihen soviel zu bezahlen ist irgendwie Blödsinn, die Videothek ist günstiger und ich verschwende keine Stromkosten für den Download, von daher, in der Form für mich uninteressant.
 
Wieso wird es bei Filmen nicht so gemacht wie bei Musik und Mp3s, man kauft ein mp 3 Lied für einen Euro und kann dann damit machen was man will, seitdem sind für mich Musikkäufe wieder interessant geworden.
Ganz einfach. Auf die Rechten Seite der Billanz sind die Ausgaben, der Buchhalter nennt das Passiva.
Und auf der Linken Seite sind die Einnahmen der Billanz. (Aktiva) Jetzt müssen sich beide Seiten ergänzen.
Wahrscheinlich rentieren sich 5€ á Film nicht. Vor allem da Filme ja teuer Produziert werden müssen.
Musik wird nur geschrieben.
 
oh da wid man sich auf der ps3vor filmangebot kaum retten können, erst im playstation store, dann mubi, und jetzt dass. VVon das was bis jetzt erhältlich ist gefällt mimubi am besten
 
Ganz einfach. Auf die Rechten Seite der Billanz sind die Ausgaben, der Buchhalter nennt das Passiva.
Und auf der Linken Seite sind die Einnahmen der Billanz. (Aktiva) Jetzt müssen sich beide Seiten ergänzen.
Wahrscheinlich rentieren sich 5€ á Film nicht. Vor allem da Filme ja teuer Produziert werden müssen.
Musik wird nur geschrieben.

Für mich rentieren sich 5 Euro pro Filmausleih auch nicht.:D

Musik wird nur geschrieben ist wohl sehr vereinfacht ausgedrückt, anscheinend kennst du den Aufwand nicht, der nötig ist bis ein Musikstück komplett fertig ist.
Bei der Musik hat sich diese MP3 Methode jedenfalls durchgesetzt, sonst gäbe es nicht soviele Portale, die das anbieten.;)
 
Zurück