Gran Turismo 5: Nächster Patch für den 1. Dezember angekündigt

dalilrafi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Ach komm...die Neurungen sind ja sinnvoll, aber den Schatten nicht verbessern zu können, ist scheiße. Schön ist der wirklich nicht. Aber naja, muss man sich halt mit zufrieden geben.
Hau rein Kaz!
 
Das ganze Spiel hätte ähnlich wie Duke Nukem Forever ein totales Redesign verdient. Mit ein paar Patches kann man diese Mixtur als neu und alt auch nicht mehr verschönern.
Yamauchi hätte gut daran getan, kein Wort mehr über das Schadensmodell zu verlieren. 800 PS2-Autos in einen Next-Gen Real Driving Simulator zu exportieren war schon eine Frechheit zuviel.
 
Der Schatten ist eine Frechheit und was haben die eigentlich 6 Jahre lang gemacht?
Also die meisten Autos sehen nicht viel besser aus als in GT4. Spielerisch kann man echt nichts sagen, aber die Grafik wäre vielleicht vor drei Jahren die beste gewesen.
Aber wohl nicht mal das mit den Schatten.
 
Ich denke mal, dass die Kritik auch bei Sony angekommen ist! Bis Weihnachten noch mehr Patches zu bringen zeigt ja nur wie unfertig das Spiel ist und das man nun daran arbeitet die Macken zu entfernen!
 
Der Druck war einfach zu groß es endlich releasen zu müssen...das weihnachtsgeschäft musste einfach mitgenommen werden, da führte kein Weg dran vorbei...hätte man erst alles ausgebessert, wäre das spiel erst anfang 2011 erschienen...
mir aber auch recht egal, solang es ausgebessert wird ;)
 
ich bin ja mal gespannt, was für probleme dieser patch bereiten werden KÖNNTE. in letzter zeit scheinen ja patches zu einigen spielen nur verschlimmbeserungen zu bringen...
 
hallo,

ich habe mal eine Frage, ich habe mir zu dem GT5 für die PS3 auch das Ferrari Wirelass GT 430 Scuderia Edtion Cockpit gekauft. Nur leider habe ich das Problem, dass ich mit dem Cockpit nur teilweise spielen kann. Das lenken funktioniert, nur die Pedalen und die Schaltwippen kann ich net benutzen. Nun war ich mal im Gamestop und habe mal nachgefragt. Die haben gemeint, das es vielleicht dafür ein Patch gibt damit es funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn wenn man so eine große und teure Investition macht und es net nutzen kann, wäre echt schade. Ich glaube das das Feeling mit so einem Cockpit nochmal geiler wäre, als nur mit dem normalen Controller zu zocken.
Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

lg MrPatrick3011
 
Der Druck war einfach zu groß es endlich releasen zu müssen...das weihnachtsgeschäft musste einfach mitgenommen werden, da führte kein Weg dran vorbei...hätte man erst alles ausgebessert, wäre das spiel erst anfang 2011 erschienen...
mir aber auch recht egal, solang es ausgebessert wird ;)
Eigentlich sollte ich dir Recht geben. Denn es ist ne gute Sache das die Entwickler versuchen einige Fehler zubeheben. Allerdings kommt das bei Spielen in letzter Zeit sehr oft vor und eigentlich ist es irgentwie ne Frechheit.

Weil die Games viel Geld kosten, sollte man als Verbraucher auch ein fertiges produkt erhalten.
Das nervt mich in letzter Zeit tierisch und auch weil nicht alle gamer einen Internet Anschluss haben und die patches zu downloaden.
:motz:
 
Polyphony Digital scheint richtig Gas zu geben! Heute erst die beiden ersten Patches a 133MB heruntergeladen
 
Zurück