Xbox Live: Gold-Funktionen für alle Mitglieder an diesem Wochenende kostenlos

jacob4623

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Ich finds Super. Gerade Skate 3 ausgepackt und wollte mir erst wieder zu weihnachten gold holen und so kann ich es gleich dieses Wochenende online zocken :D
 
Mal gut aber whrscheinlich nur zu werbezwecken
trotzdem gut
 
Da muss ich dich enttäuschen GenX Doppel XP wurde abgesagt hab eben die E-Mail bekommen
 
Ich habe die 360 und PS3 und bin 2Jahre lang Goldmember gewesen, bis Nov 2010 und inzwischen ist das PSN genauso stabil wie XBOX live, nur kostet das Vergnügen nix, weshalb ich jetzt meine XBOX Goldmitgliedschaft habe auslaufen lassen. MW und BC2 laufen völlig problemlos stundenlang im Multiplayer über das PSN.:hoch:

Ich werde mir in Zukunft jedenfalls zu ganz großen Teilen nur noch PS3 Multiplayertitel zulegen, in der Hinsicht ist die 360 für mich tot. Dafür bei der XBOX 35-60 Euro pro Jahr extra zu zahlen, sehe ich absolut nicht mehr ein, ein Mehrwert ist da für mich nicht mehr zu spüren.:runter:
 
Endlich kann ich auch mal von der Aktion profitieren, da ich im Moment kein Gold habe. Bisher hatte ich immer Gold während diesen Aktionen.
 
Da muss ich dich enttäuschen GenX Doppel XP wurde abgesagt hab eben die E-Mail bekommen

...aber immerhin auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.Sehts mal positiv: Dieses Wochenende werden so viele Anfänger online sein - das ist fast wie Doppel XP :D:D:D
 
Ich finde diese Initiative von Microsoft sehr gut. Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich eine Goldmitgliedschaft abschließen soll, kann ich am Wochenende einmal testen wie gut der Service ist.
 
Nur heute gibts übrigends Splosion Man und TMNT: Resehelled für 160M$ und Trials für 400 M$...nur so´n kleiner Tipp
 
Zurück