Gran Turismo 6: Erscheint wohlmöglich erst für PlayStation 4

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Das hoffe ich doch!
So in den nächsten 5-6 Jahren hätte ich nämlich schon gerne eine neue Konsole.
Ich finde es nur faszinierend das die heute schon wissen wie sie die Spiele für die nächste Konsolen Generation programmieren müssen.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass GT6 auf der PS4 nicht wieder so ein Zweiklassenspiel wird wie das aktuelle GT4,5... ;)
 
Naja wenn ich da ma an GT5 denke, würds mich nicht wundern wenn GT6 erst auf der Playstation 5 erscheint.
 
Es interessiert mich nicht mehr, was mit Gran Turismo passiert.:ugly:

Die Serie ist mit Teil 5 Tod.
Glückwunsch Forza.
 
Das hoffe ich doch!
So in den nächsten 5-6 Jahren hätte ich nämlich schon gerne eine neue Konsole.
Ich finde es nur faszinierend das die heute schon wissen wie sie die Spiele für die nächste Konsolen Generation programmieren müssen.

Entwickelt werden die Spiele eh auf PC´s und Workstations. Diese sind so leistungsfähig, dass man die Technologien von morgen schon heute testen und entwickeln kann. Dann wird je nach Power der Konsole die Engine angepasst.
 
Na bei der Entwicklungszeit wird es bestimmt die PS4 werden ^^

Naja mal schauen wie aufwendig die Programmierung dafür werden wird. Könnte also noch länger dauern als für GT5 ^^
 
da würde ich mich richtig verarscht fühlen. GT 5 verkackt und dann schon vom nächsten Teil reden. Hoffentlich benutzen manche beim Release ihr Hirn und denken dann an GT 5 zurück.

PS. Ich hab keine PS3 und will ich auch nie haben, somit hab ich das Problem nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
guck euch mal den oberen screenshot von der Meldung an da sieht man die Bäume fast gar nicht.
Wieso ich das sage: Weil sie damit die Schlecht Grafik vertuschen. Sie zeigen immer nur die guten Seiten des Spiels, und das 5 Jahre ohne ein einziges Mal einen Screenshot zu zeigen der die Ingame Grafik zeigt.Das ist Schwach. Einfach Schwach.
 
da fühlt man sich doch richtig verascht. GT 5 verkackt und dann schon vom nächsten Teil reden. Hoffentlich benutzen manche beim Release ihr Hirn und denken dann an GT 5 zurück.

PS. Ich hab keine PS3 und will ich auch nie haben, somit hab ich das Problem nicht

Wow! Bei dir ist ja mal wirklich der Name Programm. Der Konsolen-Grinch in Fleisch und Blut...
Warum fühlst du als Nicht-Playstation-Besitzer dich jetzt gleich nochmal verarscht?
 
Dann kauf dir doch ne Xbox360.
Nur über meine Leiche (und selbst dann nur wenn sie umsonst ist) :D
Sorry aber ich mag die halt nicht.
Ich will jetzt auch gar nicht weiter darauf eingehen sonst werde ich gleich als Fanboy bezeichnet.
Als ich schrieb ich hätte gerne spätestens in 5-6 Jahren eine neue Konsole meint ich eigentlich die nächste Generation also höchstwahrscheinlich die PS4.

Ich hab keine PS3 und will ich auch nie haben, somit hab ich das Problem nicht
Ich sehe kein Problem oder wird man etwa gezwungen sich GT5 zu kaufen wenn man die PlayStation besitzt?
Ich denke nicht denn ich z.B. kaufe mir GT5 nicht, sondern warte lieber auf SHIFT 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück