PlayStation 3: Könnte sich laut Sony öfter verkaufen als PlayStation 2

Naja, wie weit war denn die PS2 nach 3,5 (PS3-EU-Release) bzw 4 (PS3-US/JPN-Release) Jahren auf dem Markt? Hat da mal einer Zahlen dazu? Das würde mich viel eher interessieren, dann könnte man das auch viel eher vergleichen. Denn die PS2 geht ja teilweise noch heute über die Ladentheke, und wenns nur einige wenige Exemplare sind.
 
Naja das kann allerdings noch länger dauern, eine weitere Preissenkung könnte die Verkäufe aber auch ankurbeln...
@ walli dass würde mich auch mal interessieren, hat da jemand Zahlen?
 
WOW ziemlich optimistischer Mensch :D
Ich glaubs nicht, da Konkurrenz mehr und besser geworden ist.
Ich hoffe Sony kann sich in der Next-Gen wieder etwas von der Konkurrenz abheben und hoffentlich bleibt online zocken umsonst.
 
OMG,
das kann der sofort vergessen. Der einzigste grund weshalb sich die ps2 so gut verkauft hat ist weil sie keinen konkurrenten hatte, die xbox 1 kam erst jahre danach raus und gerade sieht es auch nicht gut aus für move. Das sagt er doch nur weil uncharted 3 oder so rauskommen wird. Keine ahnung warum aber auf jeden fall kommt sie niemals an die verkaufszahlen der ps2 ran.
 
ich schätze mal einfach die meisten PS3"s werden sich erst ab einem preis von 200 € verkaufen -logisch.
als die ps2 noch 600dm gekostet hat hat sie sich nicht so oft verkauft wie später ,genauso wie mit der xbox1.
dass der typ das sagen muss ist doch klar-er wird dafür bezahlt.
 
Ich bin zwar Fan von Sony bzw. der PlayStation, aber dieser Zug ist schon abgefahren! Immerhin müssen noch über 100 Millionen Einheiten verkauft werden.... - wenn sie es wirklich schaffen wollen, muss eszukünftig KRACHEN!!!
 
Zurück