Cynamite-Podcast 142: Dominics Nemesis, Andys Meinung zu Gran Turismo 5 und Kathas Katzen - iPhone 5 Gerüchte, Uncharted 3-Spekulationen und vieles me

Sehr interessanter und auch unterhaltsamer Podcast - tole Mixtur! Vor allem die Katzenstories fand ich unterhaltsam! :)
 
wieder eine ausserordentlich hochwertige portion gewaltiger fachkompetenz in einer audiovisuell hervorragenden packung. kann ich eigentlich noch komplizierter erläutern, wie toll ich dieses poddi wieder einmal finde? :D
 
als ich hörte wie andy über die japanischen autos gelästert hat kamen mir die worte "The real sneaking Simulation" in den sin^^
 
Könntet ihr vielleicht mal einen Podcast zusammen mit den Play3 Leuten machen? Wäre echt cool.
 
1 Cent für jedesmal, wenn Dominic "Okay" sagt, geht das? *REICH, ich werde REICH* XD

Prima Podcast, Leuts. weiter so.
 
Ich mag den Podcast ja aber warum recherchiert ihr manchmal so schlecht ? Es gibt bei Black Ops kein vorgefertigtes Hakenkreuz als Emblem aber da man sich sein Emblem selber erstellen kann ist es halt auch möglich so Zeug zu machen. das geht genauso mit der Deutschen Version und ist kein Indizierungsgrund.
 
Sehr schöner Podcast! War der erste den ich mir hier mal angehört hab, weil mich die Länge sonst immer abgeschreckt hat. Werd mir die nächsten bestimmt auch mal anhören...
 
beim nächsten GT einfach länger testen,dann seht ihr auch was von schadensmodel.........
 
beim nächsten GT einfach länger testen,dann seht ihr auch was von schadensmodel.........
Absolut, denn erst mit Level 40 schaltet man das Schadensmodell "Simulation" frei: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bGWih-RTbXQ"]YouTube - Gran Turismo 5 advanced damage - (level40)[/nomedia]

Für ein solch umfangreiches Spiel sollte man mehrere Wochen lang testen, bis es zu einem Urteil kommt, siehe z.B. GameTrailers.com. Erst nächste Woche folgt das Review.
 
1 Cent für jedesmal, wenn Dominic "Okay" sagt, geht das? *REICH, ich werde REICH* XD

Ich kassiere noch für "Da ist was dran" ab. Und werde noch reicher.:)

Podcast mit meiner Stammblatt-play³-Crew... Gut für die Hörer, schlecht für die Luft in der Tonkabine. Die Jungs stinken fürchterlich.;)
 
Habe genau diese Erfahrungen mit GT5 gemacht welche ihr beschreibt. Ich war echt enttäuscht... Mit diesem Spiel hat Forza 3 ne Kaufberechtigung bei mir erlangt...guter Podcast ;o)
 
Zurück