Call of Duty: Black Ops Tipps - So rockt ihr den Multiplayer: Walkthrough durch alle Maps

Ich finds Klasse was ihr da auf die Beine stellen wollt, wäre auf jeden Fall bestimmt auch ziemlich hilfreich, aber mein eigentliches Problem mit Black Ops lösen Eure Tipps leider auch nicht.
Die meisten Kills bekomme ich nämlich durch die katastrophalen Internetverbindung.
 
jop... ich habe seit gestern Black Ops auf der PS3 und finde BC2 auf der 360 zig mal besser xD
Die Grafik bei Lagg Ups ist einfach nur lächerlich... ich musste sogar mal kurzeitig an CS 1.6 zurück denken...
Und dafür wieder 60 €uronen verworfen, da hätte ich lieber LIVE verlängern sollen und weiter BC2 zocken xD

Am geilsten war, als mal mit dem Fallschirm einen gemessert habe xD
 
jop... ich habe seit gestern Black Ops auf der PS3 und finde BC2 auf der 360 zig mal besser xD
Die Grafik bei Lagg Ups ist einfach nur lächerlich... ich musste sogar mal kurzeitig an CS 1.6 zurück denken...
Und dafür wieder 60 €uronen verworfen, da hätte ich lieber LIVE verlängern sollen und weiter BC2 zocken xD

Am geilsten war, als mal mit dem Fallschirm einen gemessert habe xD


Die Grafik von BC2 gefällt mir auch etwas besser. Aber das heist nicht das sie in Wirklichkeit besser ist. Sie ist einfach abgerundeter. Etwas Comichafter als bei COD7.

Also schöner aber unrealistischer.
Die Laggs werden aufjedenfall behoben, das kann man nicht wirklich kritisieren. Außerdem betriffts ja nicht alle.

Verworfen hast du gar nichts, wenn du nur die Grafik kritisieren kannst. ;)
 
einer eine ahnung in welchen modus ich mein level am schnellsten hoch kriege?
 
Nein... abgesehen von der Technik macht Black ops spaß... der Singleplayer interessiert mich nicht... ich habe 200 Stunden BC2 gezockt... davon nur 3 die Kampagne...

Dennoch kann ich mir für mich persönlich nicht vorstellen, dass es mir besser als BC2 gefallen wird...

Ich mag es einfach auch Fahrzeug benutzen zu können und dann mit 6 Mann in Heli die gegener ein zu seifen...
ich bin mal bei BC2 auf Isla Innocentes auf der ersten Insel gelandet habe erst 2 mit dem Heli Geplättet, danach 3 mit dem MG und dann noch die Kiste geowned... das war geilo^^
Wenn dann mal noch ein ordentliches Battlefront 3 im egomodus rauskäme, in etwa in dem Style^^
 
Der Singleplayer ist zum einschlafen. Alles schon gesehen. Ich habe das Game nur wegen dem Online modus. Und dann habe ich den Zombiemodus gesehen ^^
 
omg^^
ganz ehrlich gesagt funktioniert der Online modus bei mir gar nicht mehr... nur noch, wenn mich ein kumpel einlädt... ich komme in kein spiel alleine rein...

das Ding kommt zurück... ich habe die Faxen dicke... so einen unglaublich dreisten
schrott habe ich noch nie gesehen!
 
Mein Persönlicher tipp üben üben üben ^^ und vorgestern Zombi Mod. Runde 30 geschaft^^ hab aber mal eine frage an euch wie kann ich die Videos die in meiner freigabe sind also bei black ops auf meiner playsi laden oder geht das nicht? danke mfg Giranymo
 
Hat jemand von euch schon die Platin für Black Ops ich habe alle auser die scheiss Trophys mit dem Zombie Mode naja mir fehlt das mit dem Balistik Knife heilen und Armbrust 6 Zombies killen -.-
 
Ich finde die Story ganz ok, hab ich ja schon alles gesehen.
Und der Online Modus ist gut. Der Zombie modus ist am besten :)
 
Die Grafik von BC2 gefällt mir auch etwas besser. Aber das heist nicht das sie in Wirklichkeit besser ist. Sie ist einfach abgerundeter. Etwas Comichafter als bei COD7.

Also schöner aber unrealistischer.
Die Laggs werden aufjedenfall behoben, das kann man nicht wirklich kritisieren. Außerdem betriffts ja nicht alle.

Verworfen hast du gar nichts, wenn du nur die Grafik kritisieren kannst. ;)
interessant, ich finde die grafik bei CoD eigentlich besser. Sieht für mich einfach schöner aus.
 
hi leute,
hoffe mir kann jemand helfen.

hab ne frage zum onliene-modus von black ops frü ps3.
und zwar hab ich bei einigen spielern gesehen ein hintergrundbild haben, dass sich bewegt und der totenkopf SOG zu sehen ist.meistens hab ich es bei spielern gesehen die im wettspiel waren.
WIE BEKOMMT MAN DIESES HINTERGRUNDBILD???
 
Zurück