Call of Duty: Black Ops - Käufer der PS3-Version verlangen Geld zurück

Baal777

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
ich finds lusitg....und ich freue mich über meine xbox 360 XD aber die werden damit nie durchkommen
 
Da sollte man fragen: Wurdet ihr gezwungen den Titel zu kaufen?Wurde euch irgendetwas vom Entwickler dieses Spieles versprochen bevor ihr es gekauft habt?
...mal ganz abgesehen davon kann ich von einem Hersteller ja auch keine PC-Grafikkarte verlangen wenn meine nicht ausreicht um es vernünftig zu spielen - auch wenn der Vorgänger super lief.
Auch wenn es sich deutlich im Vergleich zum Anfang gebessert hat: Die PS3-Version zieht meistens den kürzeren.Fehlende Kantenglättung und Tearing sind aus technischen Gründen nicht wegzubekommen - nicht ohne die Performance in den Keller zu ziehen.Die anderen Versionen sehen dadurch automatisch besser aus...auch das ist bekannt.Also wo liegt das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Fan von Sony/MS, aber die Box ist einfach besser als die Playstation. Jeder, der sich hier mal die Grafikvergleiche ansieht, der weiß das.
Außerdem würde ich mir auch so erstmal die Tests und Vergleiche reintun, bevor man sich ein Spiel kauft. Ich hab mir NfS Hot Pursuit und Black Ops plus einer neuen Graka geholt und bin zufrieden.
PS3- Besitzer sollten eigentlich wissen, dass die "Möglichkeiten" der PS nie richtig ausgenutzt werden, also sollten die hübsch den Ball flach halten.
 
selbst dran schuld, wenn man sich spiele kauft ohne vorher einen kritischen blick drauf geworfen zu haben.
 
Einfach nur lächerlich.
Es gibt doch zig Versionsvergleiche.
Da kann man doch genau sehen, welche Version besser ist.
Auch in Tests, wird immer darauf eingegangen, welche Version den wie besser ist.
Selbst Schuld sage ich da nur.^^
 
Ich hab bei dem Spiel einen Bug erwischt und zwar habe ich es von Anfang bis Ende komplett auf Veteran durchgezockt.Die Level Veteran Trophys hab ich immer bekommen aber am Ende die Black Ops Meister Trophy nicht,was mich jetzt doch ziemlich ärgert weil ich jetzt nochmal von vorne anfangen kann.Bin auch NIE auf Schwierigkeit verringern gegangen.Da werde ich dann aber nurnoch auf Söldner spielen.

Das nervt einfach.Ansonsten kann ich aber nix schlechtes sagen.

Grafisch ist es auch absolut okay. Das Schnee Story Level und die Effekte sehen bombastisch aus.Die Innenräume hätten ein bisschen besser sein können aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es ein Bug im MP sonst nix, seit der Patch erschienen läuft es wieder rund.
 
entweder das spiel gefällt einem und wenn nicht dann braucht man es auch nicht
kaufen
man kann heutzutage auch tests lesen oder spiele selbst probe spielen bevor
man sie sich kauft aber geld zurück wegen einem konsolengrafikvergleich ist total
lächerlich..
bin selbst stolz auf meine ps3 (zocke aber auch xbox360 beim kumpel) die so tolle exclusiv-titel hat(Metal Gear Solid 4, Resistance2, Uncharted1-2, God of War 3,) mit hammer grafik was will man mehr(uncharted 3,killzone 3...) daher brauche ich keine xbox und die minimalen grafik unterschiede da sch... ich drauf :P ;)
 
Ich habs schon oft gesagt, Multiplattformtitel sehen auf der PS3 meistens schlechter aus (egal aus welchen Gründen). Jedesmal hab ich Gegenwehr von den PS3 Leuten bekommen. Aber nun haben die PS3 Besitzer es selbst eingesehen.
Ich will jetzt nicht das ihr alle ne Xbox kauft, aber bei der nächsten Konsolengeneration solltet ihr vllt mal zurück denken. Die PS3 hat leider öfter Nachteile und Sony ist da nicht ganz unschuldig. Der neueste fail ist ja GT5
 
Zuletzt bearbeitet:
grinchiboy lese mal weiter unten die sogenannten nachteile sind für mich nicht erschreckend :P da gibts genug ps3 Exclusiv -titel wovon xboxler träumen :P
 
Ich finde die haben Recht!
So langsam nerven mich diese profitgeilen Entwickler die zu faul sind der PS3 Fassung mal etwas mehr Aufmerksamkeit zu geben, weil sie sich sagen das Ding wird auch so gekauft. Ich meine diese Leute sind doch von Beruf Entwickler und dann haben sie ihren Job auch ordentlich zu machen! Ein Pilot sagt auch nicht "ach das Flugzeug kann auch ohne Räder landen". Die werden es doch wohl schaffen die PS3 Versionen auf das gleiche Niveau wie die Xbox Versionen zu bringen wenn sie sich etwas mehr Zeit nehmen und mehr Mühe geben. Und ich meine hiermit nicht nur Activision, sondern auch Rockstar usw.
 
grinchiboy lese mal weiter unten die sogenannten nachteile sind für mich nicht erschreckend :P da gibts genug ps3 Exclusiv -titel wovon xboxler träumen :P

NOT

Vergleich mal ernsthaft und total unvoreingenommen die Vor- und Nachteile der beiden Konsolen
 
Dafür hat die PS 3 aber das deutlich bessere Spieleangebot finde ich und allein deswegen lohnt es sich schon sie zu holen.Ausserdem ist das online spielen,chatten,Internet (wenn auch deutlich fehlerhaft) usw. komplett gratis.Da hat die 360 das klare Nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Zocker haben schlichtweg einen Sockenschuss... Da fällt selbst mir als Sony-Fan nichts mehr zu ein.
 
Dafür hat die PS 3 aber das deutlich bessere Spieleangebot finde ich und allein deswegen lohnt es sich schon sie zu holen.Ausserdem ist das online spielen,chatten,Internet (wenn auch deutlich fehlerhaft) usw. komplett gratis.Da hat die 360 das klare Nachsehen.
und dann frag ich mich, wieso live dennoch mehr als 10 millionen abonnenten hat. klar, gratis is immer gut, aber der online ervice der xbox schlägt den der ps3 um längen.
 
und dann frag ich mich, wieso live dennoch mehr als 10 millionen abonnenten hat. klar, gratis is immer gut, aber der online ervice der xbox schlägt den der ps3 um längen.
Bitte kein Bashen anfangen, das artet in JEDEM Thread aus -.-´

können die leute das nicht einfach Zurückgeben?
"Läuft nicht richtig..." aber wie schon vorher gesagt: Man sollte sich vorher informieren und evtl kann man auch 2-3 Wochen mit dem Kauf warten bis sich erste Bugs/Probleme zeigen, die bei vielen Leuten auftreten. Danach kann ich immer noch entscheiden was ich will;)
Aber bei allen Sachen die zu Release gekauft werden gibts leider solche "Fehler":confused:
 
und dann frag ich mich, wieso live dennoch mehr als 10 millionen abonnenten hat. klar, gratis is immer gut, aber der online ervice der xbox schlägt den der ps3 um längen.

Und das sehen nicht nur wir so, das sind bestätigte Zahlen.
Ach so und nochmal, wenn man sich informiert kann man xbox live für umgerechnet 2,90 € im Monat haben. Und das ist es mir Wert um auch mit Fullspeed zu laden und lagfrei zu spielen, nicht wie bei PSN
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, hört doch mal auf mit dem Kinder-Gezanke. Welche Konsole man gut findet, kann jeder für sich selbst entscheiden. Geht mir voll auf den Keks, dass hier in jedem zweiten Thread wie im Buddelkasten diskutiert wird.:runter:
 
Dafür hat die PS 3 aber das deutlich bessere Spieleangebot finde ich und allein deswegen lohnt es sich schon sie zu holen.Ausserdem ist das online spielen,chatten,Internet (wenn auch deutlich fehlerhaft) usw. komplett gratis.Da hat die 360 das klare Nachsehen.
Mann hat bei Xbox360 einfach den vorteil das immer die Xbox360 Versionen im gegensatz zu PS3 Versionen besser aussehen, Qualitativ hochwertiger sind und man dadurch keine Spiele Testberichte oder sonnstiges vorher lesen muss. Muhahaha:D Bei Xbox360 wird einfach blind gekauft.

@Falconer
Kann dich als Sonny Fanboy sehr gut verstehen. Du tust mir irgendwie bischen leid.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück