GTA 5: Die Glaskugel hat gesprochen - Analyst nennt möglichen Release-Termin. Mal wieder.

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Hmmmm... wenn das wirklich wahr ist dann ist das käse :( das dauert mir viel zu lange...aber naja, gut ding will weile haben oder? :P
 
ist doch gut sollen sich zeit lassen und außerdem bin ich gut beschäftigt mit la. noire und duke nukem und nicht vergessen max payne 3 :P
 
Kann mir auch nicht vorstellen dass GTA5 vor 2012 erscheint,weil take2/rockstar nächstes jahr LA-noir rausbringen und mehr als ein superaufwändiges openworld spiel pro jahr ist da nicht drin. -zudem wird wohl saints row 3 u true crime nächstes jahr erscheinen.das reicht vollkommen.
 
Toll. Da stehlt sich irgend so ein Analyst hin und sagt voraus welche Games so in nächster Zukunft erscheinen werden. Das könnte ich auch. Nur das es dann keinen interessieren würde und Cynamite sicher auch keine News davon bringen würde. :D
 
Aha...

Na wenns der sagt wirds so sein. Oder doch nicht? Oder doch? Oder doch nicht? Oder doch? Oder doch doch nicht doch? In zwei Jahren wissen wir mehr. Oder früher? Oder doch nicht?
Bis dahin danke für diese News. Oder doch nicht? Oder doch?
 
Ich glaub auch das es 2012 kommt, wie man auch auf meinem Profil lesen kann :D
So langsam wird es auch mal wieder Zeit für ein neues GTA finde ich.
 
ne nächstes jahr würds auf keinem fall erscheinen sonst wüde es ja schon bilder oder trailer vom game geben dennke eher ende 12 oder anfang 13 aber früher nich
 
Ich sage es kommt im Sommer 2013. .... Jetzt müsste Cynamite über diese These wohl berichten...
Solche Artikel sind so hohl und lächerlich. Cynamite hat keine Qualität mehr
 
Ich bin gleicher Meinung wie TheEnemy_Inside. Solche Artikel sind einfach überflüssig. Genau wie die "Voraussagung" der neue Konsolen (Xbox 720, PS4).
Woher will Cynamite das Wissen, sie haben nicht einmal eine richtige Quelle die das bestätigt.
 
Ich hoffe GTA kehrt zu den Wurzeln zurück.
Und ich will nach Vice City. (80er):D
 
Hm ? :D ^^ ,da hat vielleicht einer dieser Typen in irgend son Kackschüssel geschaut :rolleyes: ,so wie ich ins Kloschüssel geschaut habe sah ich nur einen großen Haufen Bollen Mann :D ^^ ,also Leute wenn R* bereit ist , wenn R* die R* -Eier aufschlägt ,yo nur dann wird auch ein GTA auf der Pfanne gebraten,nicht vorher,so kennen wir nunmal ROCKSTAR GAMES 4 Live,und ja,R* soll sich mal beeillen,denn fürn San Andreas 2 hätte ich einen schönen Zeitraum frei :D ^^ ,tufff hahhhhh ärchgräm , Peace 8)
 
Ich hoffe das sich dieses lange Warten auf GTA 5 lohnen wird und es ein tolles Spiel wird. Ich hoffe es wird in Vice City (Miami) in den 80er Jahren oder in San Andreas ( Los Angeles,San Francisco und Las Vegas) spielen wird.
 
Zurück