Gran Turismo 5 - Das kann doch nicht wahr sein? Hässliche Standard-Autos in GT5 entdeckt

uselessDM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Mir ist auch schon einiges erschreckendes an Grafik aufgefallen, sogar im Vorspann lag da einiges im Argen. Und aich glaube nicht, dass es sich hier um einen Bug handelt, wahrscheinlich wurden einfach die Modelle von GT4 verwendet bzw. nur wie diese gebaut.
Irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass in das Hauptmenü mehr Arbeit als in das eigentliche Spiel investiert wurde.
 
Den VW Lupo habe ich auch. Musste den schon vor meinen Freunden verbergen, weil die den in action sehen wollten. Habe ihnen dann nur die Premium-Autos in Rom und Madrid vorgeführt. :D
 
Uff. Also bis jetzt war ich ja eher Pro GT5...aber die Bilder sind wirklich eine Frechheit... :huh:
 
weis einer wie ich den name von der ps3 änder kann nicht für das ps netowrk nur den für das system so wie der auch bei dehn trophän auch stecht
 
Die Lizenz mit dem blauen Z4 gegen die roten Autos...Der A4 von den Gegner ist so unmöglich! Werde mich wohl hauptsächlich mit den Premiums beschäftigen...
 
So kann man das natürlich auch machen wenn man kein bock mehr hat..... Echt schlampig was da PPhony abzieht.
 
Wir wissen ja jetzt nun, dass es hässliche Autos in GT5 gibt. Das urde schon in mindesten zwei anderen Artikeln behandelt. Wollt ihr für jedes hässliche Auto jetzt einen Artikel schreiben?

Seht es einfach so: beschäftigt euch mit den Standard-Autos nicht, sondern fahrt nur die Premium-Autos. Dann habt ihr zwar nur die Hälfte des Contents von Forza3, aber immer noch genug zum Spaß haben.
 
Ehrlich gesagt verstehe ich diesen Artikel nicht!? Ihr (sprich Cynamite, Games aktuell usw.) habt das Spiel doch auch getestet, oder etwa nicht? Es kann sich doch unmöglich um einen Bug handeln, man muss nur mal die ganzen Kundenbewertungen bei amazon lesen! Außerdem habe ich das Spiel auch seit einigen Tagen und muss auch sagen, dass es sich bei den Screenshots tatsächlich um die Spielgrafik bei den Standardkarren handelt.
Das ist eigentlich wirklich traurig! Die Grafik ist ja eigentlich schick, aber bietet doch auch einige unschöne und negative Dinge (z. B. auch die lächerliche Schattendarstellung).
Vielleicht kann mir auch mal einer Verraten, wie ich an die ganzen Kisten komme???
Bei den Händlern gibt es nur die Premium Fahrzeuge und beim Gebrauchthändler muss ich mich mit einer handvoll begnügen. Ich muss leider immer ewig suchen, bis ich ein Fahrzeug finde, mit dem ich endlich ein, zwei Rennen fahren kann (für mehr sind die Kisten dann wieder nicht zu gebrauchen). Auch der Umfang finde ich bisher nicht so überwältigend. Nach wenigen Stunden habe ich angeblich schon 22 prozent???
Naja, eine kleine Enttäuschung ist Gran Turismo 5 ja schon, leider!!!
 
Mich interessiert das Spiel eh nichtso, aber finde ich trotzdem ziemlich unschön. Ist mir sowieso schleierhaft, wie man 5 Jahre mit der Entwicklung eines normalen Rennspiels verplempern kann. Es ist ja nicht so dass es ewig dauert ein Auto zu modellieren, wenn doch, dann haben se aber ne menge Kaffeepausen eingelegt....
 
Bei eurem Test müsste euch eigentlich aufgefallen sein, dass bei vielen Autos geschlampt wurde. Die Standard Autos die man in den Cups gewinnt sehen alle furchtbar aus. Aufgemalte Türen, Felgen, Tankdackel etc. Sowas geht gar nicht.

"Gran Turismo 5 könnte auch auf der PS4 laufen" Haha!!!
 
Mir is auch aufgefallen das es teilweise Qualitätsschwankungen unter den Standardautos gibt. z.B. Bugatti Veyron sieht schon fast so gut aus wie die Premiumklamottten
 
Gran Tourismo 5...

...das Fallout: New Vegas unter den Rennspielen.

Ich wollte mir GT5 eigentlich kaufen hat ja auch alles erst nen super Eindruck gemacht aber wenn ich sowas sehe bekomme ich Albträume. Nach 6 Jahren Entwicklungszeit kann man denke ich schon einiges mehr erwarten als sowas.

Aber so ist das nun mal wenn man sich zu lange mit bestimmten Kleinigkeiten aufhält und dabei den ganzen Rest aus dem Blick verliert.

Dass es auch anders geht zeigt z.B Forza.

Peinlich, peinlich
 
Bild 2 ist am besten, hat was hiervon:


hondacartr3sx.jpg





...und hier noch mehr GT5-Autos: :D:D:D

tuning carton - Google-Suche


http://www.funny-games.biz/images/pictures/1290-low-cost-tuning.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe 3 jahre darauf gewartet und mich am abend vor dem erscheinen gegen einen kauf entschieden,nachdem ein paar reviews das spiel schlecht bewertet haben.
ich werde es mir in nächster zeit auch nicht kaufen.ich für meinen anteil protestiere gegen entwickler und firmen, die die kunden an der nase rumführen und dann ein so fehlerhaftes produkt veröffentlichen.

man sollte sowas verklagen dürfen.immerhin machen die entwickler damit millionen gewinne
 
Jetzt kann man doch verstehen, warum der Release-Termin, noch verschoben werden sollte.

Noch ein halbes Jahr mehr Zeit, hätte da bestimmt gut getan, gell.
 
Zurück